27-09-2013 11:32
Guten Morgen !
Leider habe ich ein Problem mit einem Käufer aus Ungarn .
Schreibt mir nach der Auktion , er brauche das Teil nicht mehr , Ich komme ihm entgegen und eroffne einen Abbruch .
Jetzt meldet er sich nicht mehr und stimmt auch nicht zu . Ich wollte jetzt nach 8 Tagen einen nicht bezahlten Artikel melden .
Leider geht das nicht , da ich schon einen Fall geöffnet habe . Wie kann ich diesen Abbruch schließen und den Fall für nicht bezahlter Artikel eröffnen .
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar .
Gruß Mona
Der Käufer hat jetzt 7 Tage Zeit zu reagieren. Er kann dem Abbruch der Transaktion zustimmen oder ihn ablehnen.
Wenn sich der Käufer innerhalb von 7 Tagen nicht meldet, können Sie den Fall schließen und Sie erhalten eine Gutschrift Ihrer Verkaufsprovision.
http://pages.ebay.de/help/sell/cancel-transaction-process.html
Schliess den Fall, dann erhältst du deine Provision wenigstens wieder.
Einen Fall wegen Nichtzahlung kannst du jetzt - glaube ich - nicht mehr eröffnen. Pro Auktion nur eine Fallmeldung.