04-11-2017 08:52 - bearbeitet 04-11-2017 08:53
Hallo und einen schönen guten Morgen,
sage bitte niemand, dass ich diese Artikel vergessen kann, weil eBay sie gelöscht hat, dann springe ich hier aus dem Fenster. Also, wie komme ich da wieder dran?
Beste Grüße
Hallo p_wolw_6lcvxlfoz
Wünsch dir einen guten Flug.
Falls du wiedergeboren werden solltes kannst du dir im nächsten
Leben deine nicht verkauften Artikel selbst auf dem Rechner / Laptop speichern.
(Bilder bund Text)
Gruß
Hallo peterkurer,
eBay, das Synonym für Software-Schrott in Reinkultur vom Marktführer.
Unfassbar, immer wieder, ich fasse es nicht. Die Typen, die sich dieses System ausgedacht haben, sollten für alle Zeiten zu FB strafversetzt werden, denn ob man es glaubt oder nicht, FB, der andere Marktführer, ist noch um Lichtjahre schlimmer.
Wie sichere ich denn meine Daten lokal, und wie bekomme ich sie dann wieder ins System? Oder willst du mir etwa sagen, dass es dafür auch keine Routinen gibt, dass das eine Sicherung in guter, alter IBM-Manier ist? Ja gut, die Bilder habe ich ja noch ...
LG
PS: Editiere diesen Kommentar gerade ... Kopfschüttel ...
@mpg341cqr
Ich verstehe dein Problem echt nicht.
Ich speichere mir vor dem einstellen meinen Text (den schreibe ich eh mit Word) und die Fotos auf meinem Rechner.
Und zum neu einstellen brauche ich dann keine Minute.
Bei nicht verkauften Artikeln muss man doch sowieso das Angebot überarbeiten, die sind ja nicht Grundlos
nicht verkauft worden.
Ich verstehe nicht, warum diese Pfeifen einen nicht wenigstens vorher darauf hinweisen, dass sie Daten einfach mal schreddern, wenn irgendwelche Zeiträume überschritten werden. Ich bin ja inzwischen einiges gewöhnt von denen, aber das schießt den Vogel ab.
Sicher hätte ich Daten lokal gesichert, wenn ich so etwas gewusst oder geahnt hätte. Aber wer rechnet schon mit so einem unfassbaren Schwachsinn?
Was die Änderungen angeht, ich muss da nie groß was ändern.