abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich als Verkäufer nur Positiv bewerten?

Wenn mich ein Käufer negativ Bewertet, wieso kann ich als Verkäufer dann nur Positiv bewerten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Frage mich welches HIRNLOSES Wesen sich das einfallen lassen hat!!  Käufer kaufen.. bezahlen nicht.. aaaaach ist egal.. mir kann eh nix passieren.. und wir Verkäufer sollen zuschauen.  Ich bin raus aus Ebay. 

Trotzdem schade... manche bewerten unfair und geben für Nichtigkeiten schlechte Noten, und man hat den Kommentra dann ohne eine grosse Chance auf rechtfertigung drinstehen... Wenigstens neutral sollte man bewerten können. nicht immer ist der Verkäufer der böse. 😕

garant123 schrieb:

Wenn mich ein Käufer negativ Bewertet, wieso kann ich als Verkäufer dann nur Positiv bewerten?

Moin

warum . . . wurde Dir bereits mehrfach erklärt . . .

Ich weiss nicht, was schlimmer ist

die ROTE von Deinem Käufer,

die sein rein subjektives Empfinden wiederspiegelt

(es wird schon ein kleines bisschen Wahrheit dran sein)

oder Dein unverschämter Ergänzungskommentar,

der DICH als VK jetzt so richtig schön mies aussehen lässt . . .

@garant123 schrieb:

Eben aus diesem Grund wurde das Bewertungssystem geändert, weil viele VK nach dem Motto handelten: Wie du mir so ich dir.

War das Geld von deinem Käufer schimmelig, oder warum willst du nicht grün bewerten.

Negative Bewertung  Schrott ! Unfallschaden ! Motor läuft nicht,Sitz kaputt,Reifen blank, glatte 6 !

Wird wohl was dran sein, deine Reaktion auf die Bewertung ist jedenfalls ein Eigentor.

Wurde ein Artikel nicht bezahlt?

Dann bringt Dir eine nicht positive Bewertung Dein Geld nicht zurück.

Negativ oder Neutral bewerten kann ein Verkäufer schon seit August 2008 nicht mehr.

Dies ist viel effektiver:

http://resolutioncenter.ebay.de/

Den Fall solltest Du dann nach 4 Tagen schließen, somit erhälst Du Deine Verkaufsprovision erstattet.

Konntest Du Deinem Käufer denn nicht beim Starten de Motors behilflich sein ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9855&item=200955184627

Da es leider Vollpfosten gibt.................                             deutet eben auch auf eine gewollte Abgabe einer Rachebewertung hin.

Ganz einfach, weil ebay sich das 2008 so ausgedacht hat,

um "die Kauferlebnisse der Kunden zu optimieren".

Was bei deinem Handel schiefgelaufen ist, schreibst du nicht.

Der Wortlaut der roten BW erweckt jedenfalls den Eindruck,

als hätte der Käufer bei Besichtigung des Wagens

haufenweise nicht angegebene Mängel festgestellt.

Wolltest du vielleicht mit einer der hier so beliebten

"Rachebewertungen" retournieren?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder