abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich die von mir verkauften und bezahlten Artikel nicht mehr als bezahlt markieren

Habe mehrere Artikel verkauft und die Käufer haben inzwischen bezahlt. Leider kann ich die Artikel nicht als bezahlt markieren. Das Bild bzw. System wurde mal wieder von Ebay geändert. Wahrscheinlich haben sie da zu viel Zeit.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo 

 

wenn Du in der neuen Übersicht aüf  VerkaufenÜbersicht gehst, da ist rechts oben sehr blass Blau ein Link zur klassischen Ansicht wechseln , anklicken

 

dann kommt ein Pop-Up:

 

Ohne Titel.png

 

Auf Wechseln klicken.

 

 

 


@handschlag1  schrieb:

Habe mehrere Artikel verkauft und die Käufer haben inzwischen bezahlt. Leider kann ich die Artikel nicht als bezahlt markieren. Das Bild bzw. System wurde mal wieder von Ebay geändert. Wahrscheinlich haben sie da zu viel Zeit.


@handschlag1 

 

Ebay bastelt laufend an den Seiten herum - jetzt ist die Kaufabwicklung "dran" 

-

das Problem zieht sich durchs Forum:

 

"Über "Einzelheiten zum Kauf" kannst Du die jeweilige Aktion schon markieren (in der Verkaufsliste wird die Ware dann als "bezahlt" oder "verschickt" angezeigt), wie Du ja selbst schreibst.

 

Allerdings ist die Übersicht weg, die auf einen Blick den Stand von Bezahlung, Versand und Bewertung gezeigt hat und die entsprechenden Daten sind wohl auch nicht mehr nachvollziehbar.

 

Die übliche Schlimmverbesserung von ebay halt."

 

https://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Wie-markiere-ich-Artikel-als-quot-Bezahlung-erhalten...

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder