abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie markiere ich Artikel als "Bezahlung erhalten" oder "Verschickt"?? Die Optionen sind weg?!

Seit neuestem kann ich nicht mehr "Bezahlung erhalten" oder "verschickt" markieren, die Optionen werden mir nicht mehr angezeigt?? Auch das Hinzufügen von Sendungsverfolgung hat nichts gebracht (war aber nur Päckchen ohne Nummer). Und auch dazu musste ich erst in "Einzelheiten" zum Kauf gehen: Das war doch sonst alles direkt hinter dem verkauften Artikel rechjts zur Auswahl?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@goulasch 

 

Über "Einzelheiten zum Kauf" kannst Du die jeweilige Aktion schon markieren (in der Verkaufsliste wird die Ware dann als "bezahlt" oder "verschickt" angezeigt), wie Du ja selbst schreibst.

 

Allerdings ist die Übersicht weg, die auf einen Blick den Stand von Bezahlung, Versand und Bewertung gezeigt hat und die entsprechenden Daten sind wohl auch nicht mehr nachvollziehbar.

 

Die übliche Schlimmverbesserung von ebay halt.


@goulasch  schrieb:

Seit neuestem kann ich nicht mehr "Bezahlung erhalten" oder "verschickt" markieren, die Optionen werden mir nicht mehr angezeigt?? Auch das Hinzufügen von Sendungsverfolgung hat nichts gebracht (war aber nur Päckchen ohne Nummer). Und auch dazu musste ich erst in "Einzelheiten" zum Kauf gehen: Das war doch sonst alles direkt hinter dem verkauften Artikel rechjts zur Auswahl?


Beschwer dich bitte bei ebay direkt über diese desolate, neue Verkaufsansicht.

 

https://connect.ebay.de/srv/survey/a/myebay.buying

gib eine BW ab und schreib das Versanddatum dazu.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder