15-12-2013 20:19
Guten Abend,-
sende unmittelbar nach einer Auktion über ebay die vorgegebene Zahlungsinformation mit Hinweisen an den Käufer !
Muß der Käufer die zusätzlichen Hinweise auf dieser Seite beachten oder nicht ?
Habe mitgeteilt, daß ich in den Vorweihnachtswochen viel unterwegs bin und daher um eine Mitteilung gebeten habe, wann überwiesen wurde, um eine schnelle Lieferung / Versand zu gewährleisten.
Diese Mitteilungen habe ich schon öfters mal versendet,- NUR SCHEINT DAS DIE KÄUFER NICHT ZU INTERESSIEREN ?!
Daher also meine EXTREM schlechten BW beim Versand !!!
Für was schreibe ich denn das alles ? Zwecks der Gaudi oder ist das normal, daß der K. die Info nicht lesen muß !
Schönen Sonntagabend noch und Danke für gute Tipp`s bzgl. dieses Kästchens für ZUSATZINFO AN DEN KÄUFER !
Ganz ehrlich? Wenn Du keine Zeit für einen zeitnahen Versand hast, solltest Du das Verkaufen bei ebay lassen.
Es ist nun mal so, dass die meisten Käufer die Ware eigentlich schon drei Tage vor Auktionsende haben möchten. Dann brauchen sie keinen Verkäufer, der die Ware erst drei Wochen nach Auktionsende verschickt.
Davon mal ab, ein Käufer der schnell bezahlt, darf auch mit einer schnellen Lieferung rechnen. Wenn der Käufer erst drei Wochen nach dem Kauf die Ware erhält, meinst Du er weis noch was Du ihm drei Wochen vorher geschrieben hast?
Ein wenig Verständnis für den Käufer solltest Du aber auch schon aufbringen.
Und zum Antworten einfach auf Kommentare klicken.