abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bin ich zur rücknahme gezwungen

wenn ich als verkäufer sowohl im beschreibungstext, als auch durch die auswahl des drop down von ebay, im angebot eine rücknahme ausschliesse, bin ich dann trotzdem gezwungen einen verkauften artikel zurück zu nehmen?

ich weise darauf hin das ich keine garantie gebe, kein geld erstatte, keinen artikel zurück nehme und ebenfalls nicht für transportbeschädigung oder verlust verantwortlich bin.

ich biete im angebot selber immer die günstigste versandart an und weisse im text darauf hin das diese aber auf wunsch geändert werden kann (zB: käufer kann also selber entscheiden auf ein versichertes paket umzuändern wenn ihm päckchen nicht reicht)

die ware wurde von mir mit viel packpapier und dicken luftpolstern in einem päckchen verschickt.

käufer macht rückgabefall auf, schreibt das ware beschädigt ankam, angeblich schlecht verpackt gewesen sei und er nun sein geld wieder will.

ich sehe nicht ein warum ich das tun sollte...

ich habe geantwortet und nochmal auf alles was ich oben beschrieben habe hingewiesen. bisher keine weitere antwort.

wie kann ich die rücknahme ablehnen? ich finde dazu keine möglichkeit/schaltfläche.

oder bin ich tatsächlich dazu gezwungen die rückerstattung des kaufbetrags auszuführen?

Gesamtes Thema betrachten

Servus @sandeexgirl

Ein Blick auf Deine beendeten Angebote zeigte mir

82 neue Artikel zu neun gebrauchten Artikeln.

Und Du möchest dennoch Rückgabe bzw. Widerruf wegen privaten Verkaufs ausschließen ?

Wirklich ???

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder