06-02-2013 15:51
Hallo, ich habe vor kurzem eine gebrauchte 2-teilige Mädchenjacke (NP ca. 22€) verkauft. Jetzt reklamiert der Verkäufer die Ware damit, dass am Kragen und an den Ärmeln starke Verschmutzungen sind. Und dass ein Knopf wo die Kapuze dran gemacht wird wohl ausgerissen ist. Das mit den Knopf habe ich nicht gesehen. Kann ich somit nicht sagen. Wenn mirs aufgefallen wäre hätt ichs reingeschrieben. Ich habe vier Fotos dazu eingestellt und die Jacke wurde für 3,70€ ersteigert. Der Käufer ist der Meinung dass die Jacke das Geld nicht Wert ist. Aber ich bin ganz klar der Meinung dass man hier einen gebrauchten Kinderartikel ersteigert hat an dem es normal ist wenn er Gebrauchsspuren hat.
Was soll ich tun?
@curlysue
Also ich finde das Du den "Fall"ziemlich runterredest,heißt VON EINSICHT KEINE SPUR Pfff X-(
Abgesehen davon interessiert es keinen Menschen was der Np der Jacke war und für wie viel Du sie verkauft hast!
Diese Äußerung DEINERSEITS läßt lediglich darauf schliessen das Du "versuchst"den doch sehr sehr fragwürdigen Zustand der Jacke zu rechtfertigen.
Es ist VOLLKOMMEN EGAL,auch wenn du nur 1,00 Euro bekommen hättest,so hast Du dafür zu sorgen,das die Ware in Ordnung ist!!!
Und gleich mehrere Mängel übersehen??Na ich weiß nicht so recht B-)