abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone 4s

Hallo,
Und zwar folgendes ich habe mein IPhone 4s versteigert und jetzt behauptet der Käufer der WLAN Chip wäre Defekt ich soll das iPhone zurück nehmen und ihm die Kosten für hin& rückversand übernehmen wenn ich das nicht mache schaltet er den Anwalt ein. Bei uns ging WLAN wir wohnen hier aufm Dorf und sind auf WLAN angewiesen.
Müssen wir das Handy zurück nehmen ? Obwohl es bei uns einwandfrei Lief
Gesamtes Thema betrachten

Ich weiß nicht was vorgefallen ist - jedenfalls sollte er als Käufer erstmal mit Dir über den Defekt und eine mögliche Rückgabe sprechen - ohne Drohung mit dem Anwalt.

Ich würde mich nicht darauf einlassen, wenn ich ein reines Gewissen hätte.

Er wird Dich zwar negativ bewerten, aber die einzige Möglichkeit wäre, dass er die Rücksendung vornimmt und Du erstmal den Schaden begutachten bzw. beheben kannst.

Erst danach mußt Du die Rücksendekosten und Kaufpreis u. Porto bezahlen - wenn dem so ist.

Anhand der Bietchronik kann man auch sehen, dass er mehrere Handy ersteigert hat. Womöglich hat er sich Deine WLAN-Karte ausgebaut und gegen eine defekte ausgetauscht ???

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=151986803277&aid=*****&eu=&bidti...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder