Es ist verrückt. Ich habe etwas bei ebay verkauft und verschickt und die Käuferin sagt sie habe es nie erhalten. Nach endlosen erfolglosen Nachforschungen bei der Post (ich habe das schriftlich) bot ich ihr an von den bezahlten 11,20€ ihr 10€ zurückzuerstatten. Sie akzeptiert das nicht und will die Polizei einschalten und das obwohl ich mich nun fast 2 Monate bemüht habe (der Verkauf wurde am 12.3. getätigt und am 18.3. bezahlt), meine Ware verloren habe und ich dazu bereit bin ihr fast den gesamten Betrag zurückzuerstatten. Muss ich mir Sorgen machen? Zusätzliche Infos: Es handelt sich um 2 Artikel die sie seperat für jeweils 4€ ersteigert hat. Sie hat auch vergessen eine Sammelrechnung für beide zusammen zu beantragen. Versand stand bei beiden Artikeln jeweils 2,60€ Standardversand (Deutsche Post Brief) . Sie hätte also insgesamt 4+4+2,6+2,6 = 13,20€ zahlen müssen. Ich erlies ihr aber 2€ Rabatt und stellte ihr eine Rechnung von insgesamt 11,20€ indem ich beides zusammen verschickte. Ich verschickte dann schlussendlich alles zusammen in einem Groß-Brief für 1,45€. Meine Freundin warf diesen Brief bei der Post ein. Muss ich mir nun Sorgen machen wenn ich ihr nicht die gesamten 11,20€ erstatte? Ich muss ehrlich sagen, dass mich ihr aggressives Drohgehabe mittlerweile so abschreckt, dass ich garnichts mehr erstatten möchte, nach allem wie ich ihr entegegengekommen bin... Was denkt ihr?
... Mehr anzeigen