abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"was darf in einem Antwort und Frageverlauf eines Treads stehen ohne die dazugehörige Ursprungsfrage zu verwischen?"

granadamaex
Auf Erkundungstour

Ich frag mal etwas provokant : was darf in einem Frage und Antwortverlauf stehen, ohne die Ursprungsfrage nicht zu 100 % zu berücksichtigen ?

Wie weit DÜRFEN die Antworten und Fragen gestreut sein, ohne ein Foren-Freak zu verletzen oder in Ungnade zu geraten ?

Gesamtes Thema betrachten

Ich frag mal etwas provokant : was darf in einem Frage und Antwortverlauf stehen, ohne die Ursprungsfrage nicht zu 100 % zu berücksichtigen ?

Wie weit DÜRFEN die Antworten und Fragen gestreut sein, ohne ein Foren-Freak zu verletzen oder in Ungnade zu geraten ?

Ich frag mal etwas provokant: findest du es unter Berücksichtigung der Einschränkung auf 20 Antworten fair, den Thread eines anderen Hilfesuchenden zu kapern, um dein eigenes Anliegen anzusprechen ?

Wenn jemand hier Hilfe sucht oder um Meinungen bittet, "streuen" die Antworten naturgemäß, wenn die Antwortenden ihre Meinungen, Erfahrungen, Tipps oder auch Nachfragen einbringen. Trotzdem beschäftigt man sich dabei im engeren oder auch mal im weiteren Sinne mit dem Threaderöffner und seinem Anliegen.

Nein, eure Fälle sind nicht vergleichbar.

Der einzige gemeinsame Nenner ist ein jeweils anderer User mit (0) Bewertungen.

Die (zumindest potentielle) Problematik ist grundverschieden und sollte auch entsprechend behandelt werden.

Du erwartest doch sicherlich auch, dass dein Anliegen ernst genommen und entsprechend behandelt wird.

Das erwartet der andere Threaderöffner auch. Auf einer arg knappen Strecke von 20 möglichen Antworten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder