18-01-2017 17:32
Seit dem 17.01.2017 baut sich keine einzige Seite von ebay mehr korrekt auf. Dass dies nicht nur mir so geht habe ich an anderer Stelle von vielen ebay-Nutzern ebenfalls gelesen. Um hierher zu finden habe ich ca. 2 Stunden benötigt. Was kann da los sein, an meinen Rechnern liegt es mit Sicherheit nicht?
@walk-the-way schrieb:Seit dem 17.01.2017 baut sich keine einzige Seite von ebay mehr korrekt auf. Dass dies nicht nur mir so geht habe ich an anderer Stelle von vielen ebay-Nutzern ebenfalls gelesen. Um hierher zu finden habe ich ca. 2 Stunden benötigt. Was kann da los sein, an meinen Rechnern liegt es mit Sicherheit nicht?
versuche ersteinmal die cookies zu löschen und cache und Verlauf leeren.
Danach den Rechner neu starten und nochmals versuchen.
@takatukaking1
ich hab jetzt selbst geguckt bei allestörungen ebay - es ist ein Netz Problem, da kann auch die Witterung schuld sein.
Wohnst du genau in dem Bereich .. ziemlich rot... http://allestörungen.de/stoerung/ebay/karte/
Ich hab seit gestern das Problem mit O2.
@walk-the-way schrieb:Seit dem 17.01.2017 baut sich keine einzige Seite von ebay mehr korrekt auf. Dass dies nicht nur mir so geht habe ich an anderer Stelle von vielen ebay-Nutzern ebenfalls gelesen. Um hierher zu finden habe ich ca. 2 Stunden benötigt. Was kann da los sein, an meinen Rechnern liegt es mit Sicherheit nicht?
es könnte am Datenmüll liegen - eBay ist sehr empfindlich.
Lösche mal Cache und Cookies - Anleitung, dann Neustart > https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de
und installiere dir den CC-Cleaner > http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Damit du leichter hierher findest:
ganz unten ist der Link der Community - einfach drauf klicken.
@walk-the-way schrieb:
Seit dem 17.01.2017 baut sich keine einzige Seite von ebay mehr korrekt auf. Dass dies nicht nur mir so geht habe ich an anderer Stelle von vielen ebay-Nutzern ebenfalls gelesen. Um hierher zu finden habe ich ca. 2 Stunden benötigt. Was kann da los sein, an meinen Rechnern liegt es mit Sicherheit nicht?
Hallo @walk-the-way,
die Kollegen sind bereits über dieses Problem informiert und arbeiten mit Hochdruck daran es zu beheben. Es würde uns helfen, wenn Du mir bitte als Nachricht schreiben könntest, welchen Browser Du nutzt und wer Dein Internetanbieter ist.
Empfehlen kann ich momentan Cache & Cookies zu löschen und die eBay.de Seite erneut via www.eBay.de zu laden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.
@buchhaus2015
das Problem ist seitens eBay - nicht Internet-Provider.
Logge dich mal bei eBay.at ein - probiere es und gib dann bitte Bescheid.
Bei mir funktioniert es über eBay.at - nicht aber über eBay.de.
Denn auf eBay.de sind die Bilder mal da mal nicht - auf auf dem Handy.
@buchhaus2015
prima ...
doch, es bringt was - der Ärger ist weniger.
Warum es auf ebay.de nicht funktioniert .... keine Ahnung.
Es ist ein eBay-Problem.
Bei mir nicht .... habe keine Probleme auf .at.
Die unsichere Seite zeigt es schon seit Monaten an - das Zertifikat ist abgelaufen - das ist es nicht.
Also weiter nach der Ursache suchen.
Wenn du es gefunden hast, kannst ja hier einen neuen Thread aufmachen. viele erwarten eine
Lösung des Problems.
Ebay ist für die Sucher verantwortlich und sollte schnellstens etwas finden und unternehmen!
Hab bei mir die gleichen Fehler festgestellt.
Mal funktioniert alles einwandfrei, dann wieder nichts,es werden keine Bilder angezeigt und es erscheint nur blaue und schwarze Schrift inTabellenform.
Cookies löschen etc. etc. nutzt auch nichts, auch besteht das Problem auf mehreren Rechnern.
Alle anderen Websites funktionieren einwandfrei, es kann daher nur an Ebay liegen.
Ebay ist anscheinend nicht in der Lage, dieses Problem zu beheben, obwohl es schon bei mehreren Nutzern aufgetreten ist.
Aber die eingeblendete Werbung funktioniert einwandfrei!!!!!!!!!!
So lässt sich Ebay leider nicht nutzen!!!