15-07-2011 18:33
Hallo, am 12. Juli 2011 wurde mein Verkäuferkonto dauerhaft eingeschränkt, wegen meiner Versandzeit; obwohl sie sich verbessert hatte. Was kann ich machen? Heißt das; das ich nie mehr verkaufen darf? LG Sandra
"Heißt das; das ich nie mehr verkaufen darf?"
Bei DAUERHAFT bedeutet das: Ja, nie mehr verkaufen.
Auch nicht mit einem neuen Account.
Hallo zusammen wir sind auch Gesperrt . Mit Null Negative !
Grund Artikel weicht erheblich von beschreibung ab . Ebay interessiert es nicht das die Käufer den Trick herraus gefunden haben wenn Sie ein Fall Öffnen den Rückversand nicht Bezahlen müßen ,somit uns Verkäufer damit Drücken .Das witzige daran das die Käufer nachher in Nachrichten zugeben haben das Ihnen der Schuh einfach nur nicht gepasst hat . wir haben alles als beweise nach Ebay gesendet .
Bei Ebay wurden 109 transaktionen Berechnet tatsächlich haben wir aber über 200 ,das bedeutet die Prozente können nicht stimmen!!Wir haben Ebay darauf Angesprochen das da was schief läuft.
Ebay Antwort:
Es tut uns leid wir haben alles sorgfälltig überprüft und wir werden Ihnen nicht mehr Antworten nur noch lesen 😄 😄
Alles gute Sicherheitsdienst .
@acforum schrieb:"Heißt das; das ich nie mehr verkaufen darf?"
Bei DAUERHAFT bedeutet das: Ja, nie mehr verkaufen.
Auch nicht mit einem neuen Account.
@acforum schrieb:"Heißt das; das ich nie mehr verkaufen darf?"
Bei DAUERHAFT bedeutet das: Ja, nie mehr verkaufen.
Auch nicht mit einem neuen Account.
Naja wir denken das Ebay so Groß Geworden ist und ja auch selber Verkauft da irgendwas im Anmascht ist .im Übrigen wir haben auch hier seid 4 Jahren Verkauft auch erst Privat dann Gewerblich.
Man hat mich diesen März auch lebenslang gesperrt. Ich finde die Maßnahme natürlich wie ihr auch nicht gerechtfertigt, generell jemanden auf Lebenszeit von einer Verkaufsplattform auszuschließen ist meiner Meinung nach nicht mit dem deutschen Recht zu vereinbaren. Klar haben die hier Hausrecht, aber für mich (22 Jahre alt) nimmt das viele Chancen im Online-Business groß zu werden, da ich gebrauchte Videospiele vertreibe und dies ausweiten möchte.
Bei mir kam es während einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt zur Verkaufssperrung. Ich konnte bereits verkaufte Spiele nicht mehr verschicken, da ich 4 Wochen in der Intensivstation war und es wurden dadurch 15 Fälle durch den Käuferschutz geschlossen.
Als ich wieder draußen war habe ich mich bemüht noch nicht abgewickeltes zu klären. Ich bin doch kein Betrüger, habe bereits seit 6 Jahren auf eBay verkauft und ich hatte vor dem Vorfall 98,9 % positive Bewertungen.
Man versicherte mir erst, dass man mir einen Monat Zeit gebe nachzubessern und wieder auf Überdurchschnittlich zu landen.
Einen Tag darauf war dieses Versprechen vergessen und der Sicherheitsdienst sperrte mich lebenslänglich. Auch ich bekam wie Antwort auf Nachfrage: "Die Entscheidung ist endgültig. Weitere E-Mails werden wir zwar lesen, aber nicht beantworten."
Kennt vielleicht jemand einen guten Anwalt? Ich würde mich an den Kosten auch beteiligen. Ist erstmal eine Klage abgewickelt, haben wir vielleicht alle nochmal eine zweite Chance.
Schreibt mir gern!