29-04-2013 13:43
Hallo, ich habe (ab morgen) eine echte Dampfmaschine ca. 60x40x50cm, wer kann so etwas gebrauchen.
gruß sven
" gemäß dem Datenschutzgesetz und dienen nur der Verkaufsabwicklung und werden nicht an dritte weiter gegeben."
lieferst du deine waren selbst aus?
oder gibst du die daten an ein versandunternehmen, also dritte, weiter?
aus deiner "mich"
(lösch mal besser den ganzen mist den du da geschrieben hast)
datt find ich gut :_|
"RÜCKGABEBELEHRUNG:
Bilder, CDs´, DVDs`, AK, Postkarten, Hefte, Bücher, Gemälde, Schilder uä. sind durch die Möglichkeit der Vervielfältigung/ Kopie vom Umtausch ausgeschlossen.!"
kleiner Tip:
verkauf sie doch!!
ebay ist zB eine tolle Plattform!
mach gute, aussagefähige Fotos, erstelle eine genaue Beschreibung, überlege, welchen Preis Du mindestens als angemessen empfindest und dann auf ins Abenteuer!!
Du kannst als gewerblicher Vk sogar eine Angebotslaufzeit mit mehr als 10 Tagen wählen!! wußtest Du das?
und es gibt echt Leute, die jeden Tag in den entsprechenden Rubriken schauen und sogar bieten!
Bei Zahlung via PP solltest Du nur versichert versenden aber das weißt Du bestimmt! ansonsten ist das hier echt relaxed!!
Ich wünsche dir, dass deinen Beitrag nicht viele Mitanbieter lesen,
denn deine Angebote stotzen nur so von abmahnfähigen Fehlern.
An dir ist wohl die Änderung der Verpackungsordnung und die Gesetzesänderungen des Widerrufsrechtes völlig vorbei gegangen?
eBay sieht es nicht gerne, wenn gewerbliche Verkäufer hier für sich
Werbung machen und zum Kauf ausserhalb eBay auffordern.
"Bücher, Gemälde, Schilder uä. sind durch die Möglichkeit der Vervielfältigung/ Kopie vom Umtausch ausgeschlossen."
Recht hatter ja... Kujau läßt grüßen. :^O
Die Kaufabwicklung bzw. der Kaufvertrag der Kommisionsware, kommt mit dem Besitzer (als Privatperson) der Ware zustande, sofern dieser mir keine Vollmacht zur Kaufabwicklung überlassen hat.
Auf Neuware besteht die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Garantie für Endverbraucher.
Herrlich! :^O:^O:^O