06-05-2015 00:37
... zusammen mit einem, der nach dem 6. mai eingestellt wurde, an dieselbe person verkaufe und kombiversand anbiete?
konkretes beispiel: ich verkaufe ein shirt, das ich vor dem 6. mai mit 2,50 € versand eingestellt habe, zusammen mit einem shirt, das ich nach dem 6. mai mit 2,70 € versand eingestellt habe, an dieselbe person und möchte beides zusammen dann als hermespäckchen für 4 € verschicken, muss also in der kaufabwicklung die versandkosten auf 4 € ändern. zahl ich dann provision auf die versandkosten oder nicht?
weiß das jemand von euch oder dürfen wir uns da alle überraschen lassen?
gute nacht allerseits!
@lily.munster schrieb:... zusammen mit einem, der nach dem 6. mai eingestellt wurde, an dieselbe person verkaufe und kombiversand anbiete?
konkretes beispiel: ich verkaufe ein shirt, das ich vor dem 6. mai mit 2,50 € versand eingestellt habe, zusammen mit einem shirt, das ich nach dem 6. mai mit 2,70 € versand eingestellt habe, an dieselbe person und möchte beides zusammen dann als hermespäckchen für 4 € verschicken, muss also in der kaufabwicklung die versandkosten auf 4 € ändern. zahl ich dann provision auf die versandkosten oder nicht?
weiß das jemand von euch oder dürfen wir uns da alle überraschen lassen?
gute nacht allerseits!
Hallo @lily.munster
ich denke schhon, dass du dann für beide bezahlst, wenn du eine Zahlungsinfo schickst.
Zwei Shirt würden aber "locker" in ein Kuvert als Maxibrief passen - wiegen doch weniger als 1 kg?