11-03-2015 21:50
ein keufer hat mir geld uberweisen ich sehe das geld auf meine paypal konto nicht wo kann ich das sehen?bitte hilfe.
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung, das sieht nicht gut aus.
57 Bewertungen als Verkäufer, wie hast du da dein Geld bekommen, oder benutzt du den Account von jemand anderem?
Hallo leo19702013
du bietest doch Überweisung an ...
Zahlungsmethode Bevorzugt / Akzeptiert
Überweisung | Akzeptiert |
PP hast du doch nicht angeboten ... warum suchst du in deinem PP-Konto nach Geldeingang ...?
Oder ist es ein anderer Account ...?
Hallo, auf deinem Bankkonto, und ganz wichtig erst versenden wenn der Käufer vollständig bezahlt hat Artikelpreis+Versandkosten, Gruß
Du kannst hier antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Um welchen Artikel geht es?
Wenn du kein PP anbietest, kann der Käufer auch nicht per PP zahlen, sondern nur mit Überweisung.
PayPal, bietest du doch gar nicht an .....
wo gehen denn die anderen überwiesenen Gelder bei dir hin (Taschengeld, Lohn....) ?
nicht auf dein Bankkonto ?
hast du denn hier bei Ebay, für deine Käufer überhaupt deine Bankverbindung hinterlegt ?
und nu mal Butter bei die Fische......
das ist nicht dein Account !
Wessen Account nutzt du ?
Ist der Geldeingang auf Deinem Giro - Konto zu sehen ?
Du hast ja bei Deinen Verkäüfen kein PayPal angeboten :
Bspl.:
@leo19702013 schrieb:ein keufer hat mir geld uberweisen ich sehe das geld auf meine paypal konto nicht wo kann ich das sehen?bitte hilfe.
Du bietest doch gar kein PillePalle an, demnach sollte die Kohle da sein wo sie sicher ist, auf deinem Girokonto.
Hallo
hat der Käufer mit Pay-Pal gezahlt?
Dann logg dich bei PP ein und schau dort nach.
Hat der Käufer via Überweisung gezahlt, musst du natürlich auf deinem Bankkonto nachschauen.
Bei PP-Zahlung darfst du NUR und ausschliesslich an die bei PP hinterlegte Anschrift verschicken !