abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An welche Adresse soll ich versenden ?

Anonymous
Nicht anwendbar

Abend :),

 

ich hab bei Ebay Kleinanzeigen ein kleines Gesellschaftsspiel an einen Herrn aus Hambühren verkauft und wollte es eigentlich heute per Hermes wegschicken. Bezahlt wurde über Paypal. Nur ist das Problem, dass seine Paypal-Adresse nicht Hambühren als Wohnort auflistet sondern Vechta. Bei Paypal soll man ja immer an die bei Paypal angegebene Adresse versenden und das möchte ich eigentlich jetzt auch machen wegen dem Verkäuferschutz.

 

Aber es kann ja auch sein, dass er umgezogen ist und nur vergessen hat die Adresse zu ändern, kann ja auch mal sein 😕

Bei Twitter meinte eine Paypalmitarbeiterin, dass ich an die bei Paypal stehende Adresse versenden soll, auch wenn dadurch das Paket wegen einer nichtänderung wegen Umzugs zurückkommen kann.

 

Würdet ihr das auch so machen oder soll ich das Geld lieber zurückzahlen ? (Oder versenden auch auf die 'Empfänger verzogen Gefahr' hin ?)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Generell ist an die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse zu senden.

 

Diese kann abweichen. Der Käufer kann auch z.Bspl. als Geschenk an eine andere Adresse liefern lassen.

 

Bei Kleinanzeigen geht die Zahlung per PayPal über Freunde an Freunde senden, da greift kein Verkäuferschutz oder Käuferschutz.

Hallo @Anonymous

 

Frag der Käufer doch mal ob die Adresse bei PayPal stimmt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder