abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat ein konto im Ausland, Artikel ist aber in Deutschland. Nur Überweisung und kein Paypal

Hallo,

ich habe einen Kindle Paperwhite per Sofortkauf gekauft. Als ich nun per Überweisung bezahlen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Bankkonto bei einer Bank in Bulgarien ist. Der Artikel wird aber aus Deutschland verkauft. Ich bin mir nun unsicher wie ich weiter verfahren soll. Würde ungerne das Geld nach Bulgarien überweisen... Paypal wurde leider nicht angeboten.

Was meint ihr zu der Sache?

 

http://www.ebay.de/itm/282049573175?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

LG Timo

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

ich habe auch Artikel gekauft und genau wie Sie, erst dann bemerkt das Standort im Deutschland ist aber Konto im Bulgarien.

Wie  ist damals bei ihnen gelaufen?

Haben Sie doch Geld überwiesen?

 

MfG!

Bruno N.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder