abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anschlussfrage. Ich habe Artikel verkauft und an richtige Adresse verschickt. Päckchen kam retour, "Empfänger nicht zu ermitteln".

Ich hatte schon Antworten auf meine erste Frage erhalten, hier noch eine Anschlussfrage:

 

Der Versender ist Dt. Post/ DHL.

Ich werde mich gern mal mit DHL auseinandersetzen. Hier schon mal ein "Danke schön" für die schnellen Feedbacks. Aber was, wenn DHL auf die nochmalige KOSTENFREIE Zustellung nicht eingeht?

 

Sachverhalt:

 

Ich habe Artikel verkauft und an richtige Adresse verschickt. Päckchen kam retour, "Empfänger nicht zu ermitteln".

Käufer bestätigt per Mail, dass Adresse korrekt ist. Wünscht gleichzeitig nochmaligen Versand auf alternative Adresse ODER Geld zurück.

Käufer lässt sich auf Kompromis, dass wir uns die neuen Portokosten teilen nicht ein. Käufer will entweder Geld zurück oder nochmaligen Versand auf meine Rechnung. Ich will den o.g. Kompromis ODER Geld zurück, allerdings ohne die ersten Portokosten.

Wer würde mir was empfehlen?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder