abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf dem Versandetikett steht die Kontaktadresse nicht die Absenderadresse

Zwar wird in der Adressververwaltung auf die Möglichkeit "Bevorzugte Absenderadresse: Die Adresse, von der aus Sie Lieferungen verschicken" hingewiesen, ich finde aber kein Tool um die Absenderadresse so zu hinterlegen, dass diese auch auf dem Versandetikett erscheint. Wie kann man das Problem lösen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@strandgut28

Im Paketschein sollte auch Deine Absenderadresse erscheinen. So jedenfalls bei mir.

Hast Du ganz unten das Häkchen gesetzt bei "Als Standard-Absenderadresse einrichten"?

Nur eine Vermutung: Nutze bitte nicht die App dazu, sondern die Browser-Version.

@strandgut28 schrieb:

Zwar wird in der Adressververwaltung auf die Möglichkeit "Bevorzugte Absenderadresse: Die Adresse, von der aus Sie Lieferungen verschicken" hingewiesen, ich finde aber kein Tool um die Absenderadresse so zu hinterlegen, dass diese auch auf dem Versandetikett erscheint. Wie kann man das Problem lösen?

@strandgut28

es gibt die Kontaktadresse, auf welche der Mitgliedsaccount angemeldet ist

Kontaktadresse = Meldeadresse, an welcher Du an Deinem Wohnort angmeldet bist und welche dementsprechend auch in Deinem Ausweis steht ... diese ist immer die Absendeadresse

dann gibt es ggf. abweichende Lieferadressen

dann gibt es ggf. abweichende Rücksendeadressen

... diese Adressen hast Du als privater Verkäufer zur Verfügung

falls Du eine andere Absenderadresse eingeben willst (aus welchem Grund eigentlich?) musst Du vermutlich die Versandlabels entweder direkt beim Versandunternehmen oder per Hand ausfüllen, wenn es nicht in der eBay-Versandvorbereitung funktioniert

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder