Auf dem Versandetikett steht die Kontaktadresse nicht die Absenderadresse
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-09-2017 10:35 - bearbeitet 01-09-2017 10:36
Zwar wird in der Adressververwaltung auf die Möglichkeit "Bevorzugte Absenderadresse: Die Adresse, von der aus Sie Lieferungen verschicken" hingewiesen, ich finde aber kein Tool um die Absenderadresse so zu hinterlegen, dass diese auch auf dem Versandetikett erscheint. Wie kann man das Problem lösen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Im Paketschein sollte auch Deine Absenderadresse erscheinen. So jedenfalls bei mir.
Hast Du ganz unten das Häkchen gesetzt bei "Als Standard-Absenderadresse einrichten"?
Nur eine Vermutung: Nutze bitte nicht die App dazu, sondern die Browser-Version.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@strandgut28 schrieb:Zwar wird in der Adressververwaltung auf die Möglichkeit "Bevorzugte Absenderadresse: Die Adresse, von der aus Sie Lieferungen verschicken" hingewiesen, ich finde aber kein Tool um die Absenderadresse so zu hinterlegen, dass diese auch auf dem Versandetikett erscheint. Wie kann man das Problem lösen?
es gibt die Kontaktadresse, auf welche der Mitgliedsaccount angemeldet ist
Kontaktadresse = Meldeadresse, an welcher Du an Deinem Wohnort angmeldet bist und welche dementsprechend auch in Deinem Ausweis steht ... diese ist immer die Absendeadresse
dann gibt es ggf. abweichende Lieferadressen
dann gibt es ggf. abweichende Rücksendeadressen
... diese Adressen hast Du als privater Verkäufer zur Verfügung
falls Du eine andere Absenderadresse eingeben willst (aus welchem Grund eigentlich?) musst Du vermutlich die Versandlabels entweder direkt beim Versandunternehmen oder per Hand ausfüllen, wenn es nicht in der eBay-Versandvorbereitung funktioniert