abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bekomme keine Antwort vom verkäufer

Hallo Ebay. Ich habe am 9.5.2018 an dem Verkäufer per Email geschrieben und auch paar mal geschireben,und ihm Mittgeteilt dass ich keine Kreditkarte weder PaayPal Besize. Und ich kan nur per Online Banking Einzahlungen machen.

Aber ich bekomme keine Nachrichten von ihm. Nun die frage ist was kan ich noch machen dass er mir Antwortet ? Am Liebsten würde ich vom Kauf abrechen da ich keine Antwort bekomme. Gruss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @naba73

 

Mach eine PayPal Gastzahlung

 

https://pages.ebay.de/paypal/gastzahlung.html

 

Der Artikel kommt aber aus China das hast du gesehen ja ?


@naba73@  schrieb:

Hallo Ebay. Ich habe am 9.5.2018 an dem Verkäufer per Email geschrieben und auch paar mal geschireben,und ihm Mittgeteilt dass ich keine Kreditkarte weder PaayPal Besize. Und ich kan nur per Online Banking Einzahlungen machen.

Aber ich bekomme keine Nachrichten von ihm. Nun die frage ist was kan ich noch machen dass er mir Antwortet ? Am Liebsten würde ich vom Kauf abrechen da ich keine Antwort bekomme. Gruss


Lastschrift läuft über Pay Pal...
du kannst einige Gastzahlungen machen, danach brauchst du ein eigenes Konto...
Du kannst eine PayPal-Gastzahlung vornehmen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywaxelv-full

setze dich bitte an einen PC für Rechtsgeschäfte......

Hallo,

schau doch einmal ob der VK in seinen Bezahloptionen " Lastschrift " aufgeführt hat.

Sollte das der Fall sein kannst Du darüber bezahlen auch ohne paypal Konto.


@naba73@  schrieb:

Hallo Ebay. Ich habe am 9.5.2018 an dem Verkäufer per Email geschrieben und auch paar mal geschireben,und ihm Mittgeteilt dass ich keine Kreditkarte weder PaayPal Besize. Und ich kan nur per Online Banking Einzahlungen machen.

Aber ich bekomme keine Nachrichten von ihm. Nun die frage ist was kan ich noch machen dass er mir Antwortet ? Am Liebsten würde ich vom Kauf abrechen da ich keine Antwort bekomme. Gruss


@naba73

 

Guten Morgen,

 

Hast du mal die Artikelnummer bzw. den Verkäuferaccount ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder