abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email von Käufer, er will Versand selbst organisieren...?

Hallo zusammen,
ich habe soeben eine Mail erhalten, in der mir ein Käufer mitteilt, er möchte den Versand selbst organisieren mit folgender Nachricht:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde den Versand des von mir gekauften Artikels gerne selbst organisieren. Das funktioniert so:
ich sende Ihnen per E-Mail ein Versandetikett zu (welches ich schon bei DHL bezahlt habe),
Sie drucken es aus, kleben auf das Paket und geben das Paket bei der Post ab, ohne lange Wartezeiten an der Kasse, da alles schon bezahlt ist.
Paket wird versichert per DHL zugestellt und wir haben die Paketnummer der Sendung.
Wären Sie damit einverstanden? Dann bitte ich Sie mir ihre E-Mail Adresse mitzuteilen."

Vielleicht hat hier schon mal jemand Ähnliches erlebt, ich hoffe, dass das Ganze i.O. ist...bisher habe ich so eine Nachricht noch nie bekommen.

VG

crunship

Gesamtes Thema betrachten

Hi,

normaler Weise bekommt man auch bei Abgabe einen Einlieferungsbeleg mit der Sendenummer.

Ich sehe da keine Probleme, es sei, du müsstest den Artikel besonders verpacken oder hast sonst noch welche Kosten für den Versand berechnet außer dem Porto.

LG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder