abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Kauf steht Zahlungsziel in E-Mail

Hallo ihr Lieben, ein Käufer hat eine E-Mail erhalten wo ich als Zahlungsziel den 28.12. angegeben hätte. Ja ich habe ihm eine Zahlungsinfo über den Button geschickt und er hat ja auch als Höchstbietender eine Mail erhalten. Ich habe aber bewusst nie den 28.12. angegeben. Kann man das irgendwo einstellen bis wann ich das Zahlungsziel setze? Danke schonmal für eure Hilfe!
Gesamtes Thema betrachten

summerheart86  schrieb:

Hallo ihr Lieben, ein Käufer hat eine E-Mail erhalten wo ich als Zahlungsziel den 28.12. angegeben hätte. Ja ich habe ihm eine Zahlungsinfo über den Button geschickt und er hat ja auch als Höchstbietender eine Mail erhalten. Ich habe aber bewusst nie den 28.12. angegeben. Kann man das irgendwo einstellen bis wann ich das Zahlungsziel setze? Danke schonmal für eure Hilfe!

 

@summerheart86

 

ehrlich gesagt wundert's mich, dass das erst in 2018 Thema geworden ist - eBay hat nämlich bereits 2016 in den Einzelheiten zum Kauf ungefragt und widerrechtlich eine 10-Tagesfrist genannt

 

man kann das als Verkäufer nicht entfernen oder ändern - man kann nur direkt in die AB schreiben, dass die von eBay angezeigte Frist nicht mit Deinem Einverständnis erfolgt und der Käufer binnen XX Tagen zu zahlen hat

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder