abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Login in der eBay-Kaufabwicklung funktioniert nicht

Hallo,
leider funktioniert die Bezahlung per PayPal bei mir nicht mehr.
Wenn ich in der Kaufabwicklung auf PayPal klicke, erscheint wie üblich das Popup-Fenster, in dem nach den PayPal-Logindaten gefragt wird. Nach Eingabe lädt die Seite, es erscheint dieser blaue Kreis, der sich dreht. Aber dann geht es nich weiter, auch nicht wenn man über 5 Minuten wartet... Ich habe das nun schon mehrere Tage probiert, aber es funktioniert nicht. Direktes Einloggen auf der PayPal-Seite selbst klappt problemlos. Nur über die Kaufabwicklung bei eBay nicht mehr.

Adblocker habe ich ausgeschaltet, Cookies gelöscht, mit Firefox und mit Chromium versucht, leider unverändert.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

 the.deejay

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

mich führt das Programm auch an der Nase herum. Das geht hin und her, bis ich nicht mehr weiß, was klappt.

 

Ich gehe bei ebay auf Paypal zahlen. Sobald ich mich bei Paypal eingelogge, also das dauert beim ersten Mal schon etwas, kommt statt paypal ein ebay-Fenster mit meinem Nutzernamen, bei dem ich mich einloggen muß. Dann erscheint das Kaufabwicklungsfenster, ich klicke wieder Paypal an, logge mich nochmal dort ein und lande bei der ebay-Zahlungsabwicklung. Wenn ich Glück habe, zeigt es nach einigen Versuchen an: Sie haben gekauft, wollen Sie bei Paypal Ihre Zahlung sehen?

Bis dahin ist die Frage: "Wie finden Sie unsere Kaufabwicklung?"  verschwunden. Wahrscheinlich kennt man die Antwort schon.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder