abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Käufer hat mit PayPal an einen falschen Kontonamen überwiesen. Ich habe kein Geld erhalten. Fall geöffnet. Wie geht das weiter?

gardenhistoric
Auf Erkundungstour

Der Käufer hat mit PayPal an einen falschen, nicht mir zugeordneten   Kontonamen überwiesen. Ich habe kein Geld erhalten. Fall wg. nicht erhaltenen Artikels wurde vom Käufer geöffnet. Ich verschicke die Ware erst nach Geldeingang. Wo ist das Geld des Käufers hin? Wie geht das weiter?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

warum ne PN, kannst auch hier antworten

 

was du aus meinem Hinweis machst, bleibt allein dir überlassen, die Konsequenzen mußt du ja auch alleine tragen......

die fingen irgendwo bei 500 Euro an, wenn es dir das wert ist, mach halt weiter .....

eine zweite in gleicher Angelegenheit wäre dann bei läppischen 50 000 Öcken (nein, da hat sich keine 0 zuviel eingeschlichen)

immer schön entspannt zum Briefkasten gehen 😉

gardenhistoric
Auf Erkundungstour

Nachdem der Käufer auf mein Anraten einen Fall geöffnet hatte, hat Ebay das Geld über PayPal zurückgeholt! Wo der Betrag zwischenzeitlich war bleibt ein Rätsel. Das Konto gab es nicht, somit wurde auch kein Konto gesperrt etc. Dieses Forum werde ich garantiert niemandem empfehlen. Ich habe hier keine hilfreichen Tipps erhalten, die ich nicht schon vorher gekannt hätte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder