abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich hab ein Problem mit dem wahrscheilch ehemaligem Mitglied donperry_9. Wer noch?

Hab von dem Typ weder eine Rückmeldung noch eine Rückzahlung,obwohl ich das Geld (dachte ich mach ein Geschäft mit einem richtigen Kerl,keinem Weichei ohne Ehre) überpünktlich überwiesen habe. Kennt den einer oder hat auch noch Probleme? Hab ja schon einiges gelesen. . .

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

@ansch-69 

 

da wirst du auch keine Ware oder dein Geld bekommen .. erstatte Anzeige gegen den Kontoinhaber. Alles was du noch findest ausdrucken und mitnehmen - deinen Kauf - alle Verkäufe - Bewertungen.

 

Deine Geduld ist ja bewundernswert .. leider aber auch umsonst.

 

a weng viel verkauft:  https://www.ebay.de/sch/donperry_9/m.html?_ipg=50&_sop=1&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

http://archive.is/dD34U

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder