abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manche Leute können mit ebay nicht umgehen und ihre Mails lesen sie auch nicht

Wenn ich über ebay ein Versandetikett ausdrucke wird automatisch eine Sendungsnummer bereitgestellt bei dem betreffenden Artikel .

Diese Sendungsnummer sieht der Käufer und auch der Verkäufer.

Anhand dieser Sendungsnummer können beide Seiten sehen wo das Paket ist .

So weit so klar .

Letzten Mittwoch habe ich mehrere Pakete zur Post gebracht , drei insgesamt , zwei sind auch problemlos bei den Käufern angekommen , das dritte Paket blieb hängen , Sendungsnummer : 357036136521 , Sendungsstatus Paket wird im Startpaketzentrum bearbeitet .

Gestern schon habe ich den Verkäufer angeschrieben und darauf hingewiesen und gleichzeitig geschrieben das ich , sollte sich der

Sendestatus bis Dienstag nicht ändern würde ich die Post kontaktieren .

Heute morgen  kam das Paket überraschend zurück , es war umetikettiert , der Versandschein , welchen ich über ebay ausgedruckt hatte war weg .Was da passiert ist weiss ich nicht .

Also wieder eine Email an den Käufer geschrieben , das das Paket wieder hier ist und sofort wieder losgeschickt wird .

Gesagt , getan , Paket ist wieder an Käufer unterwegs , neue Sendungsnummer dem Käufer sofort mitgeteilt , JJD01405017986444

Porto übernommen , will ich gar nicht einfordern und eben bekomme ich doch eine Email vom Käufer : Er fragt ob ich die Ware schon versendet habe .

Da frage ich mich doch können die mit Ebay nicht umgehen und warum lesen die ihre Emails nicht ?

Wenn das eine graue oder gar negative Bewertung gibt ,werde ich aber stinkesauer .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder