abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal

Hallo, während der Kaufwicklung bei der Bezahlung mittels PayPal bleibt die eBay Zahlungsabwicklung nach der Eingabe des PayPal Accounts / Passwords und Enter hängen. Das PayPal Accout wird geöffnet, das Login per bei PayPal funktioniert , wechselt an man zu PayPal ist das Konto geöffnet . Während der eBay Zahlungsabwicklung bleibt es im Status "Verarbeiten" hängen. Ich komme gar nicht erst zur Funktion "Bestätigung der Zahlung". Ich hatte vor 2 Tage beim gleichen Verkäufer einen Zahlungsabwicklung per PayPal ohne Probleme. Gibt es momentan ein Problem bei der Kaufabwicklung mit PayPal ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

 

bei soeben ein ähnlicher Fall.

 

Nach der Eingabe der Anmeldedaten von Paypal erscheint ein Schloss mit umfaufendem blauem Kreis, welches nach ein paar Sekunden nach oben springt und dann verschwindet. Das leere, halbtransparente Fenster bleibt solange bis ich den Vorgang abbreche.

Die Anmeldung selbst hat funktioniert, denn in einem anderen Tab kann ich die Paypal Seite ohne weitere Anmeldeeingaben öffnen.

 

Nach ein paar Versuchen bin ich vom Browser "Firefox 53.0.3 (64-Bit)" zum "Chromium 58.0.3029.110" gewechselt, wo es problemlos funktioniert hat.

Habe das gleiche Problem. Vier Versuche an zwei Tagen eine Ware zu kaufen, scheitereten am Login bei PP. Nach der Eingabe des Sicherheitscodes kommt eine "Eieruhr" und das wars. Paralleler Login bei PP selbst problemlos. Ich nutze nur einen Browser (FF 52.0.2 ESR) und ein Gerät. Also werde ich wohl nix kaufen können.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder