abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portofrei beworben und will nun doch Porto!

Hallo,

ich habe einige Päckchen Saatgut per Sofortkauf erworben. Sowohl in den Artikelbeschreibungen als auch groß im Shop steht eindeutig drin, dass der Versand ab 10 Euro Warenwert gratis sei. Ich habe für fast 20 Euro Saatgut gekauft, sollte also demnach frei sein.

Von Ebay voreingestellt waren 90 Cent Versand. Ich hab dann natürlich den Gesamtbetrag angefordert, damit er es - wie beworben! - raus nimmt. Aber Pustekuchen! Er hat sogar 3,90 Versandkosten reingeschrieben!

Ich habe natürlich grundsätzlich kein Problem mit Versandkosten und 3,90 machen mich nicht arm, aber mir gehts um das Grundsätzliche. Man kann doch nicht dick und fett mit freiem Versand werben, was die Kaufentscheidung beeinflusst, und dann plötzlich die Tasche aufhalten! Oder liege ich da so falsch?

Wer sich selbst ein Bild vom angepriesenen Gratisversand machen möchte, möge Artikelnr 141523352000 aufrufen.

Ich habe ihn erstmals am Samstag und dann auch heute noch mal superhöflich angeschrieben, was nicht kam waren eine Antwort oder gar eine geänderte Zahlungsaufforderung.

Bei Ebay melden kann man sowas wohl auch nicht. Und falls doch, dann habe ich den Link dafür nicht gefunden.

Das kanns doch wohl nicht sein!?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder