abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat keine vollständige Bankverb. und eröffnet Fall wg. Nichtzahlung. Hallo ?

Hallo,

 

nach Kauf steht in der Kaufabwicklung eine andere Person als Kontoinhaber und auch NUR die Kontonummer.

Auf Nachfrage beim Verkäufer nach der IBAN, damit ich überweisen kann, schreibt er mir, das das mit dem anderen Kontoinhaber so o.k. ist, aber nichts von IBAN oder BLZ.

 

Nun bekomme ich von ebay die Info, das vom Verkäufer ein Fall eröffnet wurde, weil nicht bezahlt wurde.

Wie auch ?

 

Und vom Verkäufer bekam ich eine Nachricht, wenn ich den Kauf abrechen möchte, wäre das für ihn o.k.

Hallo ? (vermutlich war der Preis nicht "gut genug" !)

 

Ich hatte direkt nach dem Kauf, als ich die merkwürdigen Bankdaten sah, auch ebay telef. informiert, da ich hier

einen evtl. "Fake" vermutet hatte.

ebay: "man wolle sich des Falles annehmen".

 

und dann so was !

 

Habe gestern nochmal den Verkäufer angeschrieben, das ich den Verkauf nicht abbrechen möchte und er mir

bitte seine Bankverbindung angeben soll.

 

Wie sollte ich hier nun reagieren ?

Soll ja bis 15.11 bezahlen. >>>  Sonst passiert was  ?

 

Vielen Dank für Infos & Tipps

 

Hardy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder