abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will mich zwingen die teuere Versandart zu zahlen und sabotiert deswegen den Kauf !

Hallo liebe Leute,

 

also ich habe ein "günstiges" Fussball Shirt aus GB ersteigert und  in der Artikelbeschreibung wurden zwei Versandarten angeboten, einmal als small packet für 4,50GBP und 10GBP mit Sendungsnummer.

 

Kurz darauf sendet Er eine Zahlungsaufforderung für den 10GBP Versand, ich habe Ihm darauf geschrieben das Ich gerne den günstigeren Versand wählen möchte,aber er meinte das wäre ja nur ein Vorschlag.

 

Ich bat Ihm daraufhin mir eine neue Zahlungsaufforderung mit 4,50GBP Versandkosten zusenden, allerdings schindete er nur Zeit damit er ein Fall wegen nicht bezahlten Artikel öffnet, er will mich mit allen Tricks zwingen sein willkürlich erhobenen Versandkosten zu zahlen oder das der Kauf abgebrochen wird, was wohl ohnehin sein Plan war weil Ihm das Gebot zu niedrig ist.

 

Was kann man dagegen tun? Ich habe schon mit dem Kundendienst gesprochen allerdings mache ich mir keine Hoffnung das Ebay den Verkäufer in die Pflicht nehmt und das Er sich an den Vertragsbedingungen hält.

 

Hat jemand ein Rat? Ich möchte es diesem dreisten Verkäufer auf keinem Fall durchgehen lassen. Er denkt sich Er kommt so aus dem Schneider, weil ich die höheren Versandkosten eh nicht zahlen werde und aus diesem Grunde deswegen auch nicht mal schlecht bewerten kann.

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder