abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Artikel,die man nur Sofort-kaufen kann ,an eine Packstationen schicken lassen?

Hallo!

Bei Artikel ,die man in den Warenkorb legen kann,kann man ja Lieferung an Packstationen wählen.

Ich möchte einen Artikel kaufen,den der Verkäufer auch an Packstationen liefert,doch man kann den Artikel nur sofort kaufen.Wie kann man bei solchen Artikeln die Lieferung an eine Packstationen einstellen? Wenn ich nämlich sofort kaufen drücke kann ich nur kaufen drücken,aber nicht die Lieferung an die Packstationen einstellen..

Vielen Dank in Voraus!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@jasminskonto 

Die Lieferanschrift (Packstation) kannst Du vor oder während der Kaufabwicklung noch eingeben.

Achte aber darauf, dass der Verkäufer den gewünschten Versanddienstleister Deiner Packstation anbietet.

Zudem mußt beim Bezahlen mit PayPal auch dort genauer schauen, dass dort die korrekte Adresse steht.

Hier kannst Du die verschiedenen Lieferanschriften eintragen und auch die bevorzugte Lieferanschrift markieren.

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayAddresses&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen