Hallo ich hab da mal ne Frage und wollte mal wissen was ihr da tun würdet. Ich habe ein Nintendo DS Spiel ersteigert. Der Verkäufer hat als Versandart DHL Päckchen angegeben für 3,99 €. Ich hatte diese Woche schon mal den Fall dass ich von einem andern Verkäufer ein Spiel ersteigerte der auch abüngegeben hatte DHL Päckchen für 3,99. Dann schickte er es als Brief für 1,45 €. Das hatte mich geärgert u ich hab den angeschrieben. Der entschuldigte sich u will mir 1€ zurücküberweisen. Das ist dann zwar immer noch viel Versandkosten aber wenigsten etwas... Nun bei dem jetzigen Spiel habe ich schon gezweifelt dass es auch als päckchen versendet wird und deswegen hab ich ihn vor Bezahlung angeschrieben ob er auch das Spiel auf günstigere Art versenden könne. Folgendes schrieb ich: Hallo, ich wollt nur mal kurz nachfragen ob es auch möglich wäre eine günstigere Versandart als das DHL Päckchen zu nehmen wie z.B. Brief (1,45 €) oder Warensendung (1,90 €). Wie gesagt, ist nur ne Frage. Und er antwortete mir darauf folgendes: Hallo kleines-sternchen, nicht böse sein, aber nein. Es ist normal bei ebay das die Versandkosten immer bisschen höher veranschlagt sind. Gruß .......... Da fehlen mir grad die Worte......!!! Das heißt ja so viel wie dass er trotz Angabe DHL Päckchen nicht als DHL Päckchen versendet.... Ich finde das ne Frechheit. ich versende auch viel übercEbay aber sowas hab ich noch nie gemacht... Was kann /soll ich tun.... Bezahlt hab ich noch nicht und auvpch noch nicht geantwortet!
... Mehr anzeigen