Hallo, ich benötige Hilfe, denn was hier mit mir getrieben wird ist eine absolute Frechheit. Zunächst mal habe ich jetzt grschlagene 20 Minuten nach einer Möglichkeit gesucht, Ebay zu kontaktieren. Über den Artikel mit dem das Problem besteht bzw. über die Optionen daneben war das nicht möglich, über das Formular Einspruch gegen Entscheidung von Ebay ebensowenig, weil dieses technische Schwierigkeiten hat, im Nachrichtenbereich führt die Option zm Meinung mitteilen zu einem Kundenzufriedenheitsmeinungsumfrageformular ... Es ist wirklich nicht zu fassen dass man hier bei Problemen fast dazu gebracht wird in die Tastatur zu beißen, weil es einfach keine Möglichkeit gibt, mit Ebay Kontakt aufzunehmen und irgendeine Form von Hilfe zu bekommen! Zu meinem Problem: Bereits am 1. November habe ich bei dem Verkäufer milfuchs_shop eine Jacke erstanden und bezahlt. Nachdem ich tagelang nichts erhalten habe, habe ich den Artikel in der Kaufübersicht aufgerufen und zu meinem Befremden feststellen müssen, dass der Verkäufer bei Ihnen nicht mehr angemeldet ist. Daraufhin habe ich am 7. November eine Anfrage an den Verkäufer geschickt (die diesen schwer beeindruckt haben wird, da er als nicht mehr angemeldeter Teilnehmer nicht in den Genuss gekommen sein wird, sie zu lesen) und warte seitdem darauf, dass Ihre tolle Zehntagesfrist abläuft, damit es in der Angelegenheit weitergeht. Wie gedenken Sie, mir bei dem Problem zu helfen? Wie kann es sein, dass ein Verkäufer einfach über Ihr System nicht mehr erreichbar ist? Wie kann es sein dass ein Verkäufer bei Ihnen eine große Zahl positiver Bewertungen hat und dann auf nimmerwiedersehen mit meinem Geld verschwindet? Warum erweckt dieser Vorgang bei mir das mulmige Gefühl, dass Ebay alles getan hat um zu verhindern dass ein unzufriedener Kunde mit irgendetwas außer einer nutzlosen Hilfedatenbank Kontakt aufnehmen kann? Mit besten Grüßen, Stitchhungrl
... Mehr anzeigen