Hallo,
es ist wohl heute nicht mein Tag....:-(
Erst bekomme ich ein riesiges Paket von DHL 60 x 80 cm!
Außen noch zusätzlich mit Packpapier, warum fragte ich mich, innen ein riesiger Berg Zeitung und 2 Schaumstoffteile von einem Gerät und noch Luftpolsterfolie. Dann kam das eigentliche....das Keyboard!
Es ist in einem Kunststoffkoffer, nicht mal 60 cm lang, 8 cm hoch und 20 cm breit. 😮
Ich habe den Verkäufer noch gefragt, warum er 13 Euro für ein Päckchen haben will und er meinte in den Versandkosten ist die Verpackung inbegriffen.
Okay, dachte ich mir, wenn es so groß ist, muss es auch gut verpackt werden.
Was ich aber bekommen habe ist ein Witz!
Das lütte Teil hätte man ohne die ganzen Verpackungskrempel einfach im Koffer versenden können, als Päckchen. Oder einfach in einen Karton, dann wäre es immer noch ein Päckchen!
Von wegen guter Zustand! Der Koffer ist dreckig und die leichten Gebrauchsspuren....sind derbe Aufkleber und Dreckspuren auf den Tasten.
Die Elektronik funzt überhaupt nicht einwandfrei, einige Tasten und Funktionengehen gar nicht, der Lautsprecher schrachelt.
Für 3 Euro kann man ja nichts erwarten, aber die Versandkosten sind der Hammer!!
Ein Fall für die Tonne....außer Spesen nichts gewesen!
Eine Jeanshose, wo die Versandkosten 6,90 betrugen, kam ein Hermes Päckchen für 3,80.
Fast neu und wenig getragen kann ich nicht so ganz glauben, denn sie wurde unten um 7 cm gekürzt, also nach innen umgeschlagen, mit so einem Bügelvlies festgebügelt und die Kante umgenäht.
Die angegebene Länge stimmt nun nicht mehr.
Na, für einen Euro will ich mich nicht aufregen, aber es geht mir um die Versandkosten!
Warum sich Verkäufer auch noch daran bereichern müssen? Was mache ich nun? Abhaken oder VK anschreiben und Rest Porto zurück verlangen?
Gruß
indi
... Mehr anzeigen