01-11-2025 11:09
Hallo
ich habe etwas verkauft. Ein Käufer gibt mir einen negativen Stern aber eine postive Bewertung. Auf Nachfrage, sagte der Kunde es wäre ein Versehen er würde es gerne ändern. Ich habe bei Ebay eine Anfrage zur Bewertungsänderung geschickt. Der Kunde hat aber keine Benachrichtugung von Ebay zur Änderung erhalten und wir wissen beide nicht wie er die Bewertung ändern kann. Kann uns einer weiter helfen? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01-11-2025 11:26
Hallo @tierbedarfnuss,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Die E-Mail zur Änderung der Bewertung ist an deinen Käufer rausgegangen. Eventuell ist diese im Spam-Ordner gelandet. Wenn er sie in seinem E-Mail-Postfach weiterhin nicht findet, soll er am besten einmal einen Blick in die eBay-Nachrichten werfen.
Der Betreff der E-Mail lautet "Verkäufer bittet um Änderung der Bewertung für Pony Trense Braun B-Ware".
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-11-2025 11:12 - bearbeitet 01-11-2025 11:14
Was ist denn ein negativer Stern? Noch nie gehört bei ebay.
Eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
01-11-2025 11:26
Hallo @tierbedarfnuss,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Die E-Mail zur Änderung der Bewertung ist an deinen Käufer rausgegangen. Eventuell ist diese im Spam-Ordner gelandet. Wenn er sie in seinem E-Mail-Postfach weiterhin nicht findet, soll er am besten einmal einen Blick in die eBay-Nachrichten werfen.
Der Betreff der E-Mail lautet "Verkäufer bittet um Änderung der Bewertung für Pony Trense Braun B-Ware".
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-11-2025 11:36
@tierbedarfnuss schrieb:Hallo
ich habe etwas verkauft. Ein Käufer gibt mir einen negativen Stern aber eine postive Bewertung. Auf Nachfrage, sagte der Kunde es wäre ein Versehen er würde es gerne ändern. Ich habe bei Ebay eine Anfrage zur Bewertungsänderung geschickt. Der Kunde hat aber keine Benachrichtugung von Ebay zur Änderung erhalten und wir wissen beide nicht wie er die Bewertung ändern kann. Kann uns einer weiter helfen? Danke
Was ist das denn für ein Versehen und die Aussage er findet die Mail nicht, bei über 3300 Bewertungen ist der Käufer kein Anfänger mehr.
@tierbedarfnuss wie sieht die Legende seiner abgegebenen Bewertungen aus?
Sind da noch mehr solcher "Versehen" zu erkennen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
03-11-2025 07:41
Hallo
vielen Dank an alle wir konnten es ändern der Kunde hat die Email gefunden.
Es war meine erste negative Bewertung. Ich habe beim Kunden nachgefragt da der Text komplett positiv war nur die Bewertung negativ und ich gerne wissen wollte was das Problem war um mich zu verbessern nicht um den Kunden eine positivte Bewertung aufzudrängen, falls da so rüber kam.