abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung erhalten - negatives Foto dazu ein halbes Jahr später eingestellt

Habe im September 2023 einen Artikel verkauft . Zu der neutralen Bewertung Sep.'23 wurde erst jetzt im April '24 ein Foto eingestellt - der Artikel ist darauf ( natürlich) zerbrochen .  Kann man diese Art ergänzende Bewertungen/Foto's, nach sooo langer Zeit erst eingestellt ,entfernen lassen ?

( denke fast ich bin mit dieser  ,,Foto-Masche "?  nicht der/die Einzige )

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bewertung erhalten - negatives Foto dazu ein halbes Jahr später eingestellt

@annes01 

 

es gibt schon seit einigen Monaten die Möglichkeit Bilder zu den Bewertungen hochzuladen, allerdings werden Bilder erst seit kurzem angezeigt, und das auch nicht bei allen Nutzern (bei mir auf dem Gerät ist bei Deiner Bewertung z.B. aktuell kein Bild zu sehen)

 

wenn man ein Bild hochlädt, wird dieses aber auch nicht direkt angezeigt (so ich mich korrekt an den Text bei meiner letzten Bewertungsabgabe erinnere), vlt. hat also die Käuferin schon bei der Bewertungsabgabe das Foto gespeichert und Du siehst es erst jetzt

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Bewertung erhalten - negatives Foto dazu ein halbes Jahr später eingestellt

Ich vermute, dass das Foto schon damals hochgeladen wurde aber da die Funktion damals scheinbar noch nicht gegeben war das Bild erst jetzt zu sehen ist. Bilder hochladen kann man schon eine ganze Weile aber zu sehen sind sie noch nicht so lange. Das Bewertungen nach so langer zeit noch aktuallidiert werden können mit Bildern glaube ich nicht so recht.

Aber fragen wir doch eine ebay MA ob sie etwas weiß.

sonja@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Bewertung erhalten - negatives Foto dazu ein halbes Jahr später eingestellt

@annes01 

 

es gibt schon seit einigen Monaten die Möglichkeit Bilder zu den Bewertungen hochzuladen, allerdings werden Bilder erst seit kurzem angezeigt, und das auch nicht bei allen Nutzern (bei mir auf dem Gerät ist bei Deiner Bewertung z.B. aktuell kein Bild zu sehen)

 

wenn man ein Bild hochlädt, wird dieses aber auch nicht direkt angezeigt (so ich mich korrekt an den Text bei meiner letzten Bewertungsabgabe erinnere), vlt. hat also die Käuferin schon bei der Bewertungsabgabe das Foto gespeichert und Du siehst es erst jetzt

 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Bewertung erhalten - negatives Foto dazu ein halbes Jahr später eingestellt

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @annes01 , die Vermutung von @perfect-sally ist absolut richtig.  Wir haben eine Funktion eingeführt, über die Käufer 5 Bilder zusammen mit ihrer Bewertung hochladen können. Im Februar 2024 haben wir begonnen mit der Anzeige der Fotos für eBay - US, CA, UK und AU. Jetzt DE. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bewertung erhalten - negatives Foto dazu ein halbes Jahr später eingestellt

Danke für die schnelle Antwort ! VG

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Bewertung erhalten - negatives Foto dazu ein halbes Jahr später eingestellt

Danke für die schnelle Antwort !VG

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: