abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte um Überprüfung einer unzutreffenden Bewertung – Käufer hat Ware nachträglich bearbeitet

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass sich hier eventuell jemand vom eBay-Team meinen Fall einmal genauer ansehen kann.
Ich habe kürzlich eine negative Bewertung erhalten, die meiner Ansicht nach auf einem Missverständnis beruht.

Artikel: 2x Abdeckung Kappe Scheinwerferreinigung passend für Opel Astra H
Artikelnummer: 357699117370
Bewertung: „Material porös und brüchig. Oberfläche muss aufwändig bearbeitet werden.“

Der Käufer hat die gelieferten 3D-gedruckten Teile nachträglich geschliffen und möglicherweise auch gesandstrahlt, was auf den zugesandten Fotos klar erkennbar ist (gleichmäßig matte, raue Oberfläche).
Durch diese Nachbearbeitung wurde das Material geschwächt, wodurch es anschließend zum Bruch kam.

Ich habe ein identisches Teil aus derselben Serie geprüft – im Originalzustand ist es stabil und lässt sich nicht mit der Hand brechen.

Die Bewertung beschreibt somit nicht den gelieferten Zustand, sondern ein durch Nachbearbeitung verändertes Produkt.

Ich hatte bereits über das Bewertungsformular eine Löschung beantragt (SR-Nr. vorhanden), die jedoch automatisch abgelehnt wurde.
Ich bitte darum, dass der Fall manuell von einem eBay-Mitarbeiter überprüft wird, da hier meiner Ansicht nach eine falsche Tatsachenbehauptung vorliegt.

Ich lege großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und möchte, dass Bewertungen fair und objektiv den tatsächlichen Zustand der gelieferten Ware widerspiegeln.

Vielen Dank im Voraus an das eBay-Team für die erneute Prüfung und an die Community für eventuelle Tipps.

Viele Grüße

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Bitte um Überprüfung einer unzutreffenden Bewertung – Käufer hat Ware nachträglich bearbeit

Hallo @3d-ideen.shop 

kannst ja mal versuchen die Bewertung entsprechend zu melden.

Wird vermutlich nichts bringen da sie nicht den Grundsätzen widerspricht.

Ob und wie ggf. der Käufer den Artikel falsch behandelt hat kann ebay nicht prüfen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: