abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Problem beim Ändern einer negativen Meinung

Hallo zusammen. Mein Käufer möchte seine Bewertung in eine positive ändern, weiß aber nicht, wie das geht. Ich habe dem Käufer eine Anfrage zur Änderung der negativen Bewertung gesendet, aber er weiß wahrscheinlich nicht, wie das funktioniert. Kann ich eBay um Hilfe bitten? Gruß aus Polen!

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @appleof666sodom
Dein Käufer hat 10 Tage Zeit auf deinen Änderungsantrag zu reagieren.
https://www.ebay.de/help/buying/leaving-feedback-sellers/fr-verkufer-abgegebene-bewertungen-aufrufen...
"Bewertung bearbeiten: Wählen Sie Anfrage akzeptieren in der E-Mail. Wir leiten Sie dann durch den Prozess zur Bearbeitung Ihrer Bewertung und Ihres Bewertungskommentars. Wenn Sie eine Bewertung bearbeiten oder entfernen, sind Ihre ursprünglichen Kommentare anschließend nicht mehr bei eBay zu sehen."

Er muss also auf die E-Mail reagieren und akzeptieren auswählen.
Danach wird er Schritt für Schritt durch den Prozess geführt.
Das sollte zu schaffen sein......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Hallo @appleof666sodom
Dein Käufer hat 10 Tage Zeit auf deinen Änderungsantrag zu reagieren.
https://www.ebay.de/help/buying/leaving-feedback-sellers/fr-verkufer-abgegebene-bewertungen-aufrufen...
"Bewertung bearbeiten: Wählen Sie Anfrage akzeptieren in der E-Mail. Wir leiten Sie dann durch den Prozess zur Bearbeitung Ihrer Bewertung und Ihres Bewertungskommentars. Wenn Sie eine Bewertung bearbeiten oder entfernen, sind Ihre ursprünglichen Kommentare anschließend nicht mehr bei eBay zu sehen."

Er muss also auf die E-Mail reagieren und akzeptieren auswählen.
Danach wird er Schritt für Schritt durch den Prozess geführt.
Das sollte zu schaffen sein......
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: