abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Guten Tag, ich hatte 3 positive Bewertungen mit negativem Inhalt erhalten. Diese habe ich am 27.12. (am selben Tag der erhaltenen Bewertungen) bei Ebay gemeldet.

Bislang wurden zwei Bewertungen entfernt! Ich bitte um die Entfernung der dritten Bewertung, die mit: "ACHTUNG!!!" beginnt. 

Es kann doch nicht sein, dass ich mit, einer Meldung und inklusive mit dem aktuellen Thread, genau 4 Anfragen starten muss, bis die Bewertungen allesamt gelöscht werden. 

 

 

 

Nachricht 1 von 15
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Hallo @kasumingreen2

 

es tut mir leid, dass die Bewertung noch nicht entfernt wurde.

 

Ich habe deine Meldung, dass die Bewertung entfernt werden soll an unser spezialisiertes Team weitergeleitet. Nach der Prüfung erhältst du eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail.

 

Lieben Dank für deine Geduld. 

 

P.S. Ich kann nicht nachvollziehen, welche anderen Bewertungen entfernt wurden. 

 

@oskar_der_wikinger Danke dir heart

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort
14 ANTWORTEN 14

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@e.b.h.a Hey. 🙂 Kannst du mir dazu bitte noch einmal die Artikelnummer nennen? 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Hallo, hier die Artikelnummer: 267082183557

Nachricht 3 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

@e.b.h.a Danke dir. 🙂 Ich werde die Entfernung noch einmal an unsere Fachabteilung weitergeben.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

nina@ebay: Hallo, ich möchte auch das eine positive Bewertung mit negativem Inhalt entfernt wird. Ich habe versucht Sie direkt zu kontaktieren, ging aber nicht.

Nachricht 5 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Hallo @kasumingreen2 ,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Ich übernehme hier einmal für meine liebe Kollegin nina@ebay .

 

Hast du bitte noch einmal die entsprechende eBay- Artikelnummer für mich, das wäre sehr lieb?

 

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

elke@ebay:  Hallo, es geht um Artikelnummer 135536526466. Der Verkäufer hat mir eine positive Bewertung mit negativem Inhalt abgegeben.  Außerdem hat der Verkäufer zweimal gelogen. Er hat den Kauf am 3. Tag abgebrochen mit der Begründung, dass ich ( der Käufer ) darum gebeten habe, den Kauf abzubrechen. Das war gelogen. Ich wollte am Sonntag zahlen und habe dann gemerkt, dass es nicht mehr geht. Danach habe ich die Mitteilung zum Abbruch gesehen. Daraufhin wollte ich den Verkäufer kontaktieren und habe gesehen, dass er mir scheinbar am selben Tag eine Nachricht geschickt hat, ob ich den Artikel noch haben will. Ich hatte auf diese Nachricht nicht geantwortet, da ich sie ja vorher gar nicht gesehen hatte. Soweit ich weiß, hat der Käufer vier Tage Zeit zu zahlen. Die vier Tage waren nicht um und ich wollte sehr wohl zahlen. In der Bewertung schreibt der Verkäufer, dass er mir Nachrichten geschickt hat, dabei war es nur eine einzige. Auch gelogen. Und wie schon erwähnt hat er den Kauf am 3. Tag mit einer Lüge abgebrochen. Die Bewertung muss er vorher abgegeben haben. Falls ich durch diesen Abbruch einen Vermerk bekommen habe, möchte ich, dass dieser ebenfalls entfernt wird. Der Abbruch war doch nicht gerechtfertigt. Ich glaube, dem Verkäufer ist der Artikel einfach zu günstig weggegangen.

Nachricht 7 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

elke@ebay:  Nach über einer Woche ist die Bewertung immer noch da und es fehlen jetzt drei andere die ganz normal waren.

Nachricht 8 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!


@kasumingreen2  schrieb:

elke@ebay:  Nach über einer Woche ist die Bewertung immer noch da und es fehlen jetzt drei andere die ganz normal waren.


Hallo @kasumingreen2 

 

elke ist nicht da, bitten wir mal anna_s@ebay  dazu, vielleicht sieht sie etwas.


Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 9 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Hallo @kasumingreen2

 

es tut mir leid, dass die Bewertung noch nicht entfernt wurde.

 

Ich habe deine Meldung, dass die Bewertung entfernt werden soll an unser spezialisiertes Team weitergeleitet. Nach der Prüfung erhältst du eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail.

 

Lieben Dank für deine Geduld. 

 

P.S. Ich kann nicht nachvollziehen, welche anderen Bewertungen entfernt wurden. 

 

@oskar_der_wikinger Danke dir heart

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 10 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!


anna_s@ebay  schrieb:

Hallo @kasumingreen2

 

es tut mir leid, dass die Bewertung noch nicht entfernt wurde.

 

Ich habe deine Meldung, dass die Bewertung entfernt werden soll an unser spezialisiertes Team weitergeleitet. Nach der Prüfung erhältst du eine schriftliche Rückmeldung per E-Mail.

 

Lieben Dank für deine Geduld. 

 

P.S. Ich kann nicht nachvollziehen, welche anderen Bewertungen entfernt wurden. 

 

@oskar_der_wikinger Danke dir heart

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna


anna_s@ebay 

@kasumingreen2  hat sein Problem hier an diesen Thread angehangen, der eigentliche TE war @e.b.h.a .

Da wird das ganze schon mal undurchschaubar.


Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 11 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

@Anna: Die drei verschwundenen Bewertungen sind ein paar Tage später plötzlich wieder aufgetaucht, die Bewertung die entfernt werden soll ist immer noch da. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

 

@oskar_der_wikinger: Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, da dieser bei meinem ersten Post noch recht aktuell war. Außerdem finde ich den Zustand das man hier niemanden mehr privat kontaktieren kann unmöglich. Ich wurde in den letzten Wochen über das Nachrichtensystem auch von einem Verkäufer bedroht und beleidigt. Nirgenwo kann man das mehr melden.  Als Beweis soll man Screenshots der Unterhaltung hochladen? Wo denn? Hier in einem öffentlichen Diskussionsforum?

Nachricht 12 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

@anna_s@ebay: Die drei verschwundenen Bewertungen sind ein paar Tage später plötzlich wieder aufgetaucht, die Bewertung die entfernt werden soll ist immer noch da. Jetzt ist wieder eine Woche vergangen und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

 

Nachricht 13 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Hi Anna (@ebay),

ich würde auch gerne eine positive Bewertung mit negativem Inhalt entfernen lassen. Wir haben uns bereits abgesprochen und alle Missverständnisse aus der Welt geschafft wie man es auch bei seiner Ergänzung sieht.

Bestellung: 07-12730-03404
Käufer: 28021966

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Beste Grüße

 

Nachricht 14 von 15
Neueste Antwort

Positive Bewertung mit negativem Inhalt!

Hallo @kasumingreen2

 

wir haben die Info bekommen, dass die Bewertung entfernt wurde. 

 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 15 von 15
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: