Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Skandal, ebay entfernt negative Bewertung! Händler bietet Ware an die er gar nicht hat!

Es ist ein Skandal ebay hilft unseriösen Händlern indem sie negative Bewertungen entfernen!Händler bietet Ware an die er nicht hat. Er möchte Alternativen verkaufen, habe das abgelehnt, daraufhin ändert er den Status auf "Ware versendet" für mich ist...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 685 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! Warum kann ein Käufer einen abgebrochenen Verkauf bewerten ???

Hallo elke@ebay oder mia@ebay oder steffi@ebay Ich möchte jetzt wirklich mal genau wissen, aus welchem Grund es einem Käufer gestattet ist einen abgebrochenen Verkauf zu bewerten ???Hintergrund:Ein Kunde kauft einen Artikel aus meinem Modellauto-Zube...

Geklärt! Fehler im Bewertungssystem von eBay?

Ich habe zur Zeit ein Problem mit den Bewertungen von Ebay. Ich habe bis jetzt 4927 Bewertungen Erhalten, alle Bewertungen zusammen. Erhalten als VK 3325, als Käufer 1419, das sind zusammen 4744.Angezeigt werden aber nur 3963 hinter meinem Namen. Bei...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 12659 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! unbegründete neutrale Bewertung

Der Käufer hat einen Thermostaten gekauft. Nach Absprache mit dem Käufer habe ich erfahren, dass er den falschen Thermostaten gekauft hat. Ich habe Bilder des alten Thermostaten des Käufers erhalten – als ich diese gesehen habe, stimmten sie völlig n...

Geklärt! wann ändert sich der Bewertungstatus wieder nach 1 negativen Bewertung

Hatte bis vor ein paar Monaten 100% positive Bwertung bei über 3000 Positiven. Nach 1 negativen Bewertung weil der Verkäufer umgezogen war und mir die Schuld gab dass die Ware an mich zurückkam und mit der Kommunikation etwas Schwierigkeiten bei der ...

• 399 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Berechnung Aktueller Servicestatus zum heutigen Zeitpunkt

vielleicht fällt es nur mir auf...letztes Jahr konnte ich, seit langem bei eBay, zwischen Aug. u. Dez. nicht mehr tätig sein - aus dem Leben gerissen - dadurch konnte ich, bis dato immer min. Top- oder Überdurchscnittlich, den Status nicht mehr halte...

Geklärt! falsche Bewertungen löschen

Hallo, habe seit Beginn meiner ebay Aktivität vor 20 Jahren noch nie schlechte Bewertungen erhalten. Jetzt hat ein Käufer ein hochwertiges Hemd von mir mit Strass Steinen erworben und falsch gewaschen. Die Strass Steine haben sich deshalb teilweise g...

• 414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertungszahl hinter dem Ebay Nicknamen

schönen guten Tag allen Lesern,nur mal so, ganz nebenbei:Ebay hat Humor, wenn sich sonst nix tut, so "bewegt" sich immerhin die Bewertungszahl. Bei mehreren Klicks werden mir verschiedene Zahlen angezeigt , in der Klammer hinter dem NicknamenStört mi...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1043 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 2 Hilfreich

Kann meine Bestellung nicht mehr bewerten!

Sollte erst einmal mit dem Verkäufer in Kontakt treten und das klären. Das werde ich nie wieder machen und gleich bewerten. Jetzt kann ich nicht mehr bewerten, warum auch immer. Für mich ist ebay damit gestorben.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Deckt eBay eindeutige Betrugsfälle?

Hallo zusammen,jüngst erwarb ich bei einem Kleinsthändler einen portablen SSD-Speicher für einen relativ geringen Betrag; dieser war letztendlich nach meinem Ermessen zwar günstig, aber auch wiederum nicht so übertrieben günstig, daß ich schon im vor...

Geklärt! Wird Ergänzungskommentar bei Bewertungsänderung nicht gelöscht ?

Ein Hallo an die Community,jetzt bräuchte ich tatsächlich auch mal einen Hinweis von euch. Ich hatte eine negative Bewertung abgegeben. Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass der Verkäufer mit dem Zahlungssystem von Ebay nicht vertraut war, d...

Geklärt! keine Bewertungen von Käufern

Gibt es hier nur noch ignorante und antiautoritäre erzogene Käufer, die es nicht mehr für nötig halten eine positive Beurteilung abzugeben? Warum gibt man sich Mühe einen Artkel so gut es geht zu beschreiben, damit es zu keinen Missverstännissen komm...

Geklärt! Verkäufer will 5-Sterne-Bewertung kaufen

Habe bei yeyiafashion886 Blumensamen bestellt. Die kamen Wochen später. Es ist nie etwas aus den Samen gesprossen. Daher habe ich eine negative Bewertung abgegeben. Yeyiafashion886 bot mir an, den Kaufpreis zu erstatten, wenn ich die negative Bewertu...

• 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Unangemessene Bewertung

Ein Kunde hat bei mir ein Produkt gekauft. Dennoch hat er eine mittlere Bewertung mit dem Kommentar "Alles top" hinterlassen. Laut meiner Rücksprache mit dem Kunden liegt dies tatsächlich daran, dass "der Preis im Vergleich zu ähnlichen Produkten etw...

Geklärt! Artikel versehentlich als bezahlt markiert, und kann dies nicht mehr rückgängig machen. Was tun?

Habe einen Kauf (2 Auktionen) als bezahlt markiert, da ich ein Label im Büro ausdrucken wollte (zum später versenden). Dies ging leider nicht, weil das System der (zuttreffenden) Meinung war, es sei noch nicht bezahlt worden. Ich kann jetzt aber wede...

Geklärt! Negative Bewertung

Hallo,ich habe heute meine erste negative Bewertung erhalten. Hintergrund ist, das ich vor ein paar Wochen ein gebrauchtes, über zehn Jahre altes Navi ersteigert habe. Es sollte laut damaligen Verkäufer, getestet und funktionsfähig sein. Da ich es je...

• 4875 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! gute Bewertung eines Verkäufers geht nicht durch: "Es gab ein Problem. Bitte später versuchen"

Ich kann eine positive Bewertung nicht abschließen weil ständig der Hinweis kommt: Es gab ein Problem, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"ich habe es über mehrere Tage probiert - nixWas mache ich falsch?

Geklärt! Negative Bewertung wird beim Verkäufer nicht sichtbar .Ist das die neue Ebay Politik

Ich habe bei einem Verkäufer aus Italien ein Teil für mein Motorrad gekauft .Laut Verkäufer OEM also Original .Angeblich zwei Stück noch vorhanden .Direkt nach Bestellung bekomme ich eine Liefer Benachrichtigung aus China . Tatsächlich ist das Teil e...

• 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neues Bewertungsformular für Käufer

Hallo zusammen, ich habe eben durch Zufall das neue Bewertungsformular für Käufer gesehen, habe selbst etwas gekauft und bewertet.Was soll das denn jetzt bitteschön?Mann soll jetzt hauptsächlich den Artikel bewerten????Es wird bald keiner mehr Lust h...

Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren