abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer droht mir mit negativer Bewertung um den Preis zu drücken

Hi zusammen,
Da mir der Support und die Hilfeseiten keinerlei Abhilfe schaffen, muss ich mich hier mal melden.
Ein Käufer hat per privatnachricht versucht zu verhandeln. Als ich den Preis verneint habe, hat der Nutzer einfach gekauft und dann nach Versand und Zustellung an der Folie des Produktes, was einwandfrei ist, einen Riss bemängelt, der laut Bildern der Anzeige offensichtlich nicht da war. Dieser Riss mindert nicht den Wert des Inhaltes übrigens. Er drohte dann mit negativer Bewertung + rechtlichen Schritten oder ich erstatte ihm eine gewisse Summe, die zufälligerweise der Betrag wäre, den er anfänglich verhandelt hat vor Kauf. Das schien mir schon alles sehr suspekt, aber Ich wollte aus Kulanz die versandkosten erstatten, womit er sich nicht zufrieden gab. Nun habe ich diese Bewertung, die komplett ungerechtfertigt ist. Bitte um Abhilfe! Der komplette Chat ist noch vorhanden in meinen Nachrichten.
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Käufer droht mir mit negativer Bewertung um den Preis zu drücken

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @robchacko ,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Nach eingehender Prüfung konnte ich die negative Bewertung deines Käufers entfernen, da diese nicht den eBay-Grundsätzen entsprach.

Das solltest du auch zeitnah in deinem Bewertungsprofil einsehen können.

@bootyooty vielen Dank für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo @robchacko  

morgen früh ab ca. 8:00 Uhr ist die Betreuung wieder da, die können dann mal schauen ob hier eine Bewertungserpressung vorliegt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @robchacko ,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Nach eingehender Prüfung konnte ich die negative Bewertung deines Käufers entfernen, da diese nicht den eBay-Grundsätzen entsprach.

Das solltest du auch zeitnah in deinem Bewertungsprofil einsehen können.

@bootyooty vielen Dank für die Markierung.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hi, vielen Dank für das schnelle kümmern!
Bislang ist die Bewertung noch da, aber ich checke nochmal im laufe des Tages.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: