abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Artikel werden von Käufern aus einem bestimmten Ort gekauft, Zahlung erfolgt aber nie.

Hi.

Etwas aus der Rubrik "flaues Magengefühl."

Seit 2 Wochen werden meine Artikel von 2-3 Accounts aus einem Nachbarort gekauft, aber nie bezahlt.
Immer wieder. Ich gehe daher nicht mehr von einem Zufall aus.
Die Accounts sind bereits bei mir gesperrt, da ich mittlerweile die faxen dicke hab.

Wollte Fragen, ob jemanden sowas schonmal passiert/aufgefallen ist.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Meine Artikel werden von Käufern aus einem bestimmten Ort gekauft, Zahlung erfolgt aber nie

Ja, aber das bringt Dich nicht weiter.

Finde heraus WER das ist. 

https://www.recht.help/informationen/ebay-recht-und-internetrecht/ebay-[nicht auf eBay]-adresse-eine....

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Meine Artikel werden von Käufern aus einem bestimmten Ort gekauft, Zahlung erfolgt aber nie

Ja, aber das bringt Dich nicht weiter.

Finde heraus WER das ist. 

https://www.recht.help/informationen/ebay-recht-und-internetrecht/ebay-[nicht auf eBay]-adresse-eine....

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Photobucket
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Konkurrenz?

Du schrabbelst auch gut in Richtung Gewerblichkeit 😎

Photobucket
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Danke für die Antworten 😃

Spaßbieter/Käufer kam mir auch in den Sinn.
Hatte ich noch nie die Erfahrung mit bisher.

Konkurrenz ist ein neuer Gedanke - ich sah mich eigentlich als zu klein als dass sowas wirklich passieren könnte.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Och doch - wenn Du wem das Wasser abgräbst 😎

Da kommen irgendwann evtl. ungute Bewertungen. 

Uuuund: Du verkaufst PRIVAT. 

Hast also weniger Kosten und Pflichten. 

Allerdings, und das meinte ich, wird es irgendwann grenzwertig und der Staat und die Plattform hier ... 

Photobucket
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: