abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung weil Artikel angeblich nicht ankam

Hallo,

ich habe eine negative Bewertung erhalten weil der Artikel angeblich nicht ankam. Laut Sendungsverfolgung wurde er aber zugestellt. Dann kann man mich doch aber nicht negativ bewerten. Das ist doch ein Fehler des Versandanbieters wie hier in diesem Fall die Post. Die könnte man jetzt schlecht bewerten. Kann ich diese Bewertung entfernen lassen?

VG Bibi

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Negative Bewertung weil Artikel angeblich nicht ankam

 Kann ich diese Bewertung entfernen lassen?

Kannst es ja versuchen. Die Frage wäre allerdings warum der Käufer keinen nicht erhaltenen Artikel gemeldet hat.

Ich leite es mal weiter an eine ebay MA, die kann sich das mal anschauen.

sonja@ebay wärst du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Negative Bewertung weil Artikel angeblich nicht ankam

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bibi1940 , gerne habe ich mir die Bewertung angeschaut. Den Artikel hast du per Priosendung verschickt und dieser wurde am 10.04.2024 zugestellt. Leider geht aus der Sendungsverfolgung die Lieferadresse des Käufers nicht hervor, daher kann ich die Bewertung im Moment nicht widerlegen 🙂 Am Besten schickst du dem Käufer ein Lieferbeleg über das Nachrichtenssytem, somit können wir es auch sehen.

Du hast danach die Möglichkeit  eine Anfrage zur Entfernung einer Bewertung zu stellen:

 

  1. Öffnen deinen Browser und gebe eBay.de/sellerhelp ein.
  2. Klicke auf den Tab "Entfernung von Bewertungen anfordern".
  3. Wähle den betroffenen Artikel / die Transaktion aus.
  4. Klicke rechts auf Anfrage zur Entfernung.
  5. Auf der nächsten Seite wählst du einen Grund aus und gibst eine Erklärung ein.
  6. Wähle Anfrage schicken.

Wir werden dann die Details überprüfen und dir innerhalb von 24 Stunden die Entscheidung mitteilen.

 

@perfect-sally - danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Negative Bewertung weil Artikel angeblich nicht ankam

Hallo Sonja,

leider gibt es nur einen Einlieferungsbeleg mit Adressangabe aber keinen Lieferbeleg. Darauf ist die Sendungsnummer mit Lieferadresse zu sehen. Ich weiß nicht ob das ausreicht? Einen Nachforschungsantrag kann ich auch erst in zwei Tagen stellen obwohl ich davon ausgehe, dass da nichts bei rumkommt. 😞  Versuchen kann ich es aber. 

LG Bibi

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: