abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hallo,

Inhaber von einem Handy Verkäufer ein als neu, sonstige (Ausstellungsstück) verkauftes Handy geliefert bekommen, welches eindeutig gebraucht/zerkratzt war und dann mit Fotos eindeutig belegt negativ bewertet.Daraufhin wurde kein Kommentar nicht nur kommentarlos gelöscht, sondern der Verkäufer ließ  meinen Rücknahme Antrag nicht nur bis kurz vor Schluss unbeantwortet, sondern forderte mich dann noch auf, ich solle mich bei ebay um das Rücksendeetikett kümmern und wartete dann noch ca. 3 Tage, bis er das Paket als erhalten gemeldet wurde, damit die Zurücküberweisung durch ebay starten konnte.

Allein in den letzten 3 Wochen habe ich allein 3 weitere gleichlautende negative Bewertungen gesehen,

die kurz darauf wieder verschwunden waren.

Nach wiederholten Versuchen einen Vorgesetzten zu sprechen, der mir Dies bitte erklären  könnte, sagte eine Dame von ebay: Das ist ein Verkäufer mit hohem Unsatz, der hat ein "Recht" darauf,

dass Sie sagte eine/Monat, aber das waren ja mit meiner schon 4 in 3 Wochen!

Für mich ist das genauso Betrug, wie Fake Bewertungen bei **bleep** und ebay schadet sich m.Er. damit selbst!

 

Nachricht 1 von 190
Neueste Antwort
189 ANTWORTEN 189

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Leider habe ich das gleiche Problem mit dem selben Käufer.Es wird sogar mit Anzeige wegen Betrug gedroht.

Nachricht 101 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!


@ootresoroo  schrieb:

Leider habe ich das gleiche Problem mit dem selben Käufer.Es wird sogar mit Anzeige wegen Betrug gedroht.


@ootresoroo Hallo!

 

Irgendwie sprichst du in Rätseln. Du meinst einen Verkäufer nicht Käufer und deine rote Bewertung ist doch stehengeblieben.

Oder du meinst ein anderes Konto von dir?

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 102 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hallo mir erging es genauso lange bei ebay negative Bewertung wurde gelöscht Händler aus Polen mit hohem Umsatz liefert Ware die nicht passt und antwortet nicht jetzt ist die Bewertung weg.

Nachricht 103 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!


@capputscho  schrieb:

Hallo mir erging es genauso lange bei ebay negative Bewertung wurde gelöscht Händler aus Polen mit hohem Umsatz liefert Ware die nicht passt und antwortet nicht jetzt ist die Bewertung weg.


@capputscho Hallo!

 

Vielleicht ist eBay in dem Fall auch nach deiner Bewertungshistorie gegangen und hat deshalb die Bewertung entfernt. 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 104 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!


@linus262  schrieb:

Zum Beweis einigen Artikel von diesem Händler. Jeder kann sehen was er verkauft. 12 kleine fake Kompasse. Zum Vergleich ein richtige der links liegt.Fake Kompas.jpg




Jetzt bin ich es aber auch leid !!! 😡

@linus262

 

https://www.ebay.de/itm/203766898094 

 

Aus der AB

Text:

Specification:
Item Type: Compass
Material: Plastic

Color: As Pictures Show

Size: Approx. 20 * 5mm / 0.8 * 0.2inch

Weight: 29g / 1oz

 

 

Weiterhin:

6.Bild in der Artikelbeschreibung. Lesen, Bilder angucken... sacken lassen und ---> VERSTEHEN !!!

 

 








Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 105 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

https://www.ebay.de/itm/203766898094 

Ich kann mich auch nach der Sonne richten und selbst ne Sonnenuhr basteln. 

Nachricht 106 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

@voli-maus 

Dumm, wenn man die erforderliche Ausstattung nicht hat  😎  🤣

 

 

Boaaaah - jetzt habsch Kino !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 107 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Na zwei Stöckchen oder Kamm und Kulli....irgendwas geht immer.

Zur Not auch ne/die App, die man rechtzeitig vorher installliert hatte und man hat dann hoffentlich auch Empfang, so mitten im Wald oder wo man gerade ist......🙄

Nachricht 108 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Ich kann mich auch nach der Sonne richten und selbst ne Sonnenuhr basteln. 

 

Neenee .... anderes Kino !!! 

 

Stöckchen , jaaaaa ...  😎


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 109 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hallo danke für die Antwort aber was hat meine Historie mit der Händler - Bewertung zu tun?


Von meinem iPhone gesendet
Nachricht 110 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

@capputscho Ich weiß nicht, ob es für ebay irgendwo eine Rolle spielt, aber wenn jemand relativ häufig rot bewertet, kann es auch sein, daß eBay irgendwann einen Riegel vorschiebt. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 111 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

BEi Mir wurde Auch einfach eine berechtigte negativ bewertung gelöscht

da mir der käufer bis jetzt immer noch schutig ist welche Version ich eines Artikels erhalte

von denen es 8 an der stück gibt , die auch immer eine Andere ausstattung und funktionsumfang enthalten

gut das ich noch nicht bezahlt hatte , als man mir keine aussagekräftige antwort gab

Man geht ja auch nicht in den Schuhladen kauft sich paar schuhe und bekommt eine andere größe dann mit !

das scheint aber ei ebay ja masche mittlerweile zu sein

die geld bringen haben recht die Käufer sind die dummen

 

Nachricht 112 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Streitwert 16 €. Verkäufer hat Ebay und danach Paypal Käuferschutz ganz easy ausgesessen- nicht reagiert. Trotz meines Einspruchs wurde der Vorfall zu meinen Lasten geschlossen.
Ware wurde von mir mit Nachweis zurückgeschickt. Pearl reagiert nicht mal.
Ja, ich bin im Recht. Aber bei diesem Streitwert wird keiner aktiv. Soll ich jetzt zivilrechtlich klagen? Ließt man die negativen Bewertungen bei Pearl erkennt man ganz klar, dass dieses Vorgehen System hat. Pech nur für die Käufer, dass Ebay schlechte Bewertungen löscht - und die Käufer nicht mal informiert.
Nachricht 113 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Heute bei mir so geschehen. recordsale_de schickte mir eine minderwertige Single für € 19,90 zu. Das eingestellte Foto suggerierte einen exzellten Zustand der Single. Ich bewertete recordsale_de negativ. Wenige Zeit später löschte ebay meine Bewertung. Ich bin sauer.

Nachricht 114 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

@gil2023* Trotzallem stehen bei dem VK noch jede Menge negative BW drin und 336 überarbeitete Bewertungen. 

Was hattest du ungefähr geschrieben?

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 115 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hallo Zusammen,

ich möchte heute ebenfalls über die Löschung einer negativen Bewertung berichten.

Ich habe kürzlich Schuhe gekauft, die als "wie neu" beschreiben waren.

Bilder sahen unverdächtig aus, im Nachhinein eher gut fotografiert.

Schuhe kamen schnell an, Oberfläche schön, aber die Sohlen an der Ecke der Fersen teilweise auf 0 abgelaufen. Restprofil definitiv nicht wie neu.

Ich habe den VK höflich bestimmt gefragt ob er wirkich der Meinung ist, dass die abgelaufenen Sohlen den Zustand "wie neu" rechtfertigen. Antwort: bei dem Preis tztz, aber ja past so.

Ich habe nochmal angefragt und ihm geschrieben, dass der Preis doch nichts mit dem Zustand zu tun hat und der Zustand von ihm wirklich so gesehen wird. Kurze Antwort: JA.

Daraufhin habe ich über Ebay eine Rückgabe wegen des Mangels angefragt, dei komplette Bewschreibung de sProblems geschildert. Fall wurde geschlossen, ohne dass ich weiß warum.

Nun habe ich negativ bewertet. Die Bewertung stand ca 1 Tag, hab se leider nicht kopiert, dann war sie weg.

 

Jetzt hat der Verkäufer mich positiv bewertet, anders gehts ja nicht und geschrieben:

"Vorsicht! Käufer wollte nach Erhalt der Ware Ärger machen und Ware zurückgeben. eBay hat hier souverän eingegriffen." Ich hab jetzt einen kleinen Ergänzungskommentar gesetzt.... Mehr bleibt wohl nicht.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Anwort:

Nachricht 116 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Den Ergänzungskommentar hättest du dir sparen sollen! Es ist immer schwieriger eine Bewertung löschen zu lassen wenn kommentiert wurde.

Ein negativer Text in einer positiven Bewertung ist nicht erlaubt. Kontaktiere ebqay und mit Glück wird die Bewertung doch entfernt, trotz deinem Kommentar.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 117 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hallo @ramazili 

 

in Deinem Fall wurde die Bewertung entfernt, weil der von Dir geöffnete Käuferschutzfall für den Verkäufer entschieden wurde. Wenn eBay in einem Streitfall dem Verkäufer recht gibt, verliert der Käufer sein Bewertungsrecht.

 

Eben weil eBay die Verkäufer im Allgemeinen vor möglichen Rachebewertungen schützen möchte.

Nachricht 118 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

@ramazili Hallo!

 

Ich verstehe das nicht so ganz, daß die Rückgabe weil "Artikel anders als beschrieben" nicht durchgegangen ist. 

Zusatzkommentare sollte man sich immer gut überlegen und laß dich vom Support anrufen, daß die das entfernen, denn so ist es nicht erlaubt, was der VK geschrieben hat. 

Bitte runterscrollen.

https://www.ebay.de/help/home

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 119 von 190
Neueste Antwort

Betreff: ebay löscht SYSTEMATISCH berechtigte negative Bewertungen bei Verkäufern mit hohem Umsatz!!

Hmmh, ich hoffe halt,

dass ich seine Bewertung irgendwie entkräften kann..

Danke für den Tipp, ich versuchs.

Wenn ich an den Fall denke, bin ich eh ohne Hoffnung.

Nachricht 120 von 190
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: