abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Käufer 2 Artikel mit 2 verschiedene Konten wie verschicken ?

Hallo zusammen,

habe folgendes Probelm und der Telefon Support sorry aber das geht ja gar nicht mehr ( 2x grotten schlechter Support ),da kann ich auch meine 95 Jährige Nachbarin fragen die wüsste es wohl besser sorry aber ist so.

Ein und der selbe Käufer hat 2 Artikel mit 2 unterschiedlichen Konten ( Erstellt am 23.12.2024 also heute ) gekauft,Adresse gleich Name gleich,wie kann ich beide Artikel in einen Paket verschicken,da ich ja nur bei einen Account die Sendungsnummer angeben kann ??

Nachricht 1 von 16
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mmstore74

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ich verstehe, dass Du hier unsicher bist. Vermutlich hat sich Dein Käufer das mit dem zweiten Artikel nochmal überlegt und dann aus versehen einen Gastkauf gestartet. Da dies 2 unterschiedliche Kundenkontos sind, empfehle ich diese auch getrennt zu versenden. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten. 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort
15 ANTWORTEN 15

2 Konten = 2 verschiedene Käufer = 2 Sendungen wenn du nicht wieder in Teufels Küche kommen willst!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 16
Neueste Antwort

hallo @perfect-sally 

Die beiden Konten wurden heute am 23.12.2024 eröffnet und weshalb kauft man in Abstand von 2 Minuten 2 Artikel bei einem Verkäufer mit 2 gerade erstellten Accounts ?

Nachricht 3 von 16
Neueste Antwort

Das musst du nicht mich fragen sondern den Käufer. Auf jeden Fall wenn es 2 Konten sind und somit auch 2 ebay-Namen solltest du nicht gemeinsam verschicken.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 16
Neueste Antwort

Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken läuten !!!

Da verschwindet imho mindestens ein Artikel wegen keiner Sendungsnummer ...

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 5 von 16
Neueste Antwort

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_ssn=mmstore74&LH_Sold=1&_sop=13

Ich sehe keine von heute...

(Allerdings scheint die Technik heute schon zu muckeln.)

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 6 von 16
Neueste Antwort

Ich darf ja hier keine namen preisgeben,ist denn noch ein Ebay MA hier ?

Nachricht 7 von 16
Neueste Antwort

mia@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Nachricht 8 von 16
Neueste Antwort

Danke schön @perfect-sally fürs markieren👍

Nachricht 9 von 16
Neueste Antwort

Hallo,

ich vermute mal, dass es zwei Käufe als Gast sind.

Wenn es 2 unterschiedliche Konten sind, würde ich auch in 2 Sendungen - also einzeln - versenden.

LG

Nachricht 10 von 16
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mmstore74

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ich verstehe, dass Du hier unsicher bist. Vermutlich hat sich Dein Käufer das mit dem zweiten Artikel nochmal überlegt und dann aus versehen einen Gastkauf gestartet. Da dies 2 unterschiedliche Kundenkontos sind, empfehle ich diese auch getrennt zu versenden. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten. 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 11 von 16
Neueste Antwort

Moin @mmstore74 

Wenn das ein neuer User ist, dann war ein Kauf vielleicht ein Versehen und es wird noch eine Stornierung erfolgen.

Obwohl, wenn der 2mal als Gast gekauft hat, wird der das gar nicht blicken.

Vielleicht erst, wenn er 2 Abbuchungen vom Konto entdeckt.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 12 von 16
Neueste Antwort

Hallo @sunrise1605 

gehen auf jeden Fall einzelnd auf reisen.

Könnte man mit einem Gastkäufer über das Ebay Nachrichtensystem kommunizieren ?

Nachricht 13 von 16
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 , habe ich auch häufig. Erst am Sonntag wieder. Innerhalb von 6 Minuten 3x der gleiche Käufer mit 3 verschiedenen (Gast?)Konten. Statt Kombiversand 6.- EUR wurden 3x die Versandkosten von 4,95 EUR angewiesen = 3 einzelne Sendungen. Dieser Käufer macht das immer so. Warum? Keine Ahnung.

Ich schreibe jeden, der das zum ersten Mal verursacht an und biete vor Versand
- Komplettstorno und Neukauf anderer Artikel über den Warenkorb
- oder Einzelversand wie bezahlt 
Teilerstattungen wegen Versand gibt es bei mir nicht mehr.  Entweder alles erstatten und Neukauf über Warenkorb oder Versand wie bezahlt. Bis auf wenige Ausnahmen wird der Einzelversand wie bezahlt gewählt.

Nachricht 14 von 16
Neueste Antwort

Ich würde es mal versuchen, sollte eigentlich von Ebay durchgeschleust werden.

Eine Kommunikation zwischen beiden Parteien sollte immer gewährleistet sein.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 15 von 16
Neueste Antwort

@mmstore74  schrieb:

Hallo @sunrise1605 

gehen auf jeden Fall einzelnd auf reisen.

Könnte man mit einem Gastkäufer über das Ebay Nachrichtensystem kommunizieren ?

Ja, das geht. Dann ist es bei ebay auch dokumentiert.
Ob der Käufer sein Mail-Postfach im Auge hat und die Nachricht liest, ist aber schon wieder eine andere Frage.

Nachricht 16 von 16
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: