11-07-2025 12:42
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen,daß bei vielen Artikeln teilweise oder ganz die Artikelbeschreibungen fehlen.
....klicke ich dann auf das leere weiße Feld,erscheint die Beschreibung wieder,oder ich habe nur einen ganz schmalen Spalt
...auch müsste es so aussehen.
...es sieht aber so aus.
Kann sich dies bitte mal wer anschauen steffi@ebay miriam@ebay patrick@ebay ?
Danke im voraus
Marc😀
13-07-2025 08:26
Auch am Sonntag, wird Deine Artikelbeschreibung mit AD-Blocker nicht angezeigt.
So wie bei vielen anderen auch nicht.
Als die Titanic 1912 sank, war das schon eine Katastrophe. Noch mehr Benutzer sind jedoch nun von der neuesten Änderung an der Programmierung betroffen.
13-07-2025 10:22
Hallo @mmstore74
Ich habe mir gerade mal die HTML-Datei von deinem Template angeschaut.
Hier existiert ein Problem (504 Gateway Time-out) beim laden der css-Datei "https://ssl.webpack.de/machthtml.de/deko/mh1.css" in Zeile 6 und 15.
Scheinbar existiert die Datei nicht oder nicht mehr auf dem Server des Anbieters.
Für auf die schnelle und zum testen kannst Du den Eintrag in der HTML einfach mal löschen.
Also konkret heißt das:
Statt href="https://ssl.webpack.de/machthtml.de/deko/mh1.css" -> href="" eintragen.
Allerdings solltest Du dich diesbezüglich mal mit dem Anbieter des Templates zusammen setzen.
Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig Licht ins dunkle bringen 🙂
13-07-2025 12:38
Mahlzeit Thomas @ttd4it ,du hast mich nicht gewegt 🤣
Bist du mal so nett und schaust dir das mal an ( bitte einmal testen )
Hallo @koelner1963
darf ich mal fragen welches Angebot du dir da angeschaut hast ?
Lieben Gruß
Marc
13-07-2025 12:44
13-07-2025 13:29
Hallo @deichchef
Ah ok Danke,ja diese Vorlage wird auch noch erneuert,ich mache gerade meinen ganzen Shop neu 😅
14-07-2025 12:22
@mmstore74 schrieb:
Habe ich schon mehrmals Peter aber es wäre nicht das erste mal das ich ignoriert werde und ja ich weiß das ich nicht der einzige bin und ich möchte auch nicht den Posteingang der 3 sehen aber es ist schon komisch
Lieber Marc @mmstore74 , du wirst definitiv nicht ignoriert – ganz im Gegenteil: Ich sehe alles, sogar die Gedanken zwischen den Zeilen! 😄
Und wie ich dich ignorieren könnte? Höchstens mit einem kaputten WLAN-Kabel oder wenn mein Kaffee alle ist – und beides wäre ein Drama! 🙈
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
14-07-2025 12:33
Als Käufer auf Ebay ist das absolut nervend und man wird nicht gerade animiert irgend etwas zukaufen.
Bevor wer fragen tut, nein ich nutze keine Art von Werbeblocker. Das Schlimme ist, man kann nur noch mit einer dämlichen KI Kontakt aufnehmen. Ich werde wohl mein Ebay-Account wohl löschen. Das hier hat nichts mehr mit einer Handelsplattform zu tun.
17-07-2025 21:29
Wann wird das Problem mit den Artikelbeschreibungen beseitigt? 2,5cm hoch ist einfach ein Witz.
Ich vermisse eine Antwort von den Ebay Mitarbeitern auf das oben geschilderte Problem vom 11.7. von mmstore74. Beim Telefon Kundendienst hat es wieder mal Verständigungsprobleme gegeben und der Mitarbeiter hat nichts verstanden. Der Fehler tritt bei vielen Verkäufern auf und nicht nur bei einem bestimmten Artikel oder Verkäufer. Irgendetwas muß Ebay ja wieder gebastelt haben. Seit mehr als einer Woche besteht nun schon das Problem. In der Hoffnung auf diesem Weg eine Antwort zu bekommen.
Schönen Abend noch
17-07-2025 21:59
Aus vielen anderen Posts könnte man erlesen, dass nicht ebay schuld ist sondern bestimmte Adblocker. Einfach ebay auf die Ausnahmeliste setzen.
18-07-2025 09:40
Guten Morgen
Danke für die schnelle Antwort. Leider reicht ab hier mein Computer Wissen nicht aus. Ich weiß aber, das ich keinen Adblocker habe.
22-10-2025 17:50
Hallo steffi@ebay
ich habe wieder das problem,daß teilweise meine beschreibung verschwunden ist.es dauert Stunden dies wieder zu richten und das passiert so oft ,was ist da bitte los?
So sieht es aus....
...und so müsste es aussehen...
Lieben Gruß
Marc
22-10-2025 17:57
Hallo @mmstore74 ,
mir wird das wie in deinem zweiten Foto angezeigt, wenn ich auf deine Artikel klicke.
22-10-2025 18:05
Wenn man alles markiert sieht man den Text.
Scheint so als ob der Hintergrund von grau in weiss geändert wurde.
22-10-2025 18:27
Hallo nochmal @mmstore74 ,
jetzt habe ich bei einem anderen Artikel geschaut und sehe die Ansicht, wie in deinem ersten Screenshot. 🤔
22-10-2025 19:20
22-10-2025 19:51
moin Marc,
bei Deinen neu eingestellten Artikeln, bekomme ich mit Chrome alles korrekt angezeigt.
Wenn ich mit allerdings sehr "alte" Artikel anschaue, fehlt der untere Bereichmit den Informationen zu Links, Zahlarten, etc.
23-10-2025 06:34
Guten Morgen Peter,
daß hat leider nichts mit dem " Alter " der Anzeige zu tun,bei mehr als die hölfte fehlt es.
Hatte es damals alles in mehrere Stunden neu gemacht und jetzt der gleiche sch... wieder😡
Lieben Gruß
Marc
23-10-2025 10:33
Moin Marc,
Ebay möchte Dich halt beschäftigt halten - dann hast Du weniger Zeit hier zu meckern ! 😉
23-10-2025 11:45
@imperial-modellbau 🤣🤣🤣 das könnte natürlich auch sein
03-12-2025 18:01
Hallo miriam@ebay ,wie heute in der Fragestunde erneut angestossen habe ich das gleiche Problem wiederbei vielen Angeboten und es ist nicht schön so eine unvollständige Seite anzuzeigen.
Lieben Gruß
Marc