30-09-2025 16:26
Hallo ihr alle,
ich habe dummsinn gemacht. Ich habe einen Artikel anstatt zu 7,5% mit 75% Anzeigentarif online gestellt und natürlich auch prompt verkauft 😉 Nun lege ich natürlich enorm drauf, da ich mit Versand verkaufe.
Dennoch würde ich gerne den versuch starten hier ggf. eine Kulanzentscheidung zu prüfen.
Wenn es nur den Hauch einer Möglichkeit dazu gibt, hier die Bestellnummer ; 08-13644-84942 und hier die Artikelnummer : 236351876535
Ich würde mich so freuen.
Liebe Grüße
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01-10-2025 08:50
Hallo @ebis-bude,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Entscheidung direkt per E-Mail an Dich gesendet wurde. Da meine liebe Kollegin Selina erst später da ist, melde ich mich bei Dir.
Bitte prüfe einmal Deinen Nachrichten Eingang.
Liebe Grüße
Mia
30-09-2025 16:34
Fragen wir eine ebay MA ob sich da was machen lässt. Aber eigentlich sind die Verkäufer selbst für ihre Angebote verantwortlich.
selina_b@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
30-09-2025 17:34
Halo @ebis-bude,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ob hier was aus Kulanz gemacht werden kann, frag ich gerne für dich nach. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir Bescheid.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-10-2025 08:50
Hallo @ebis-bude,
wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Entscheidung direkt per E-Mail an Dich gesendet wurde. Da meine liebe Kollegin Selina erst später da ist, melde ich mich bei Dir.
Bitte prüfe einmal Deinen Nachrichten Eingang.
Liebe Grüße
Mia
01-10-2025 09:04
10-10-2025 10:57
Ebay ist das Problem seit langem bekannt.
Leider wird immernoch nur der Punkt und nicht das Komma bei der Prozentangabe akzeptiert.
Wer nun mit dem Nummernblock die Prozente eingibt und das Komma, statt den Punkt nutzt, läuft in die Falle.
Ich denke es ist von eBay so gewollt. Denn anders kann ich mir nicht erklären, warum so ein einfach zu behebener Bug nicht umgehend abgestellt wird.
Mir kann doch niemand erzählen, dass eBay da über ein Jahr für benötigt.
10-10-2025 12:04
Hi,
das ist ein guter Hinweis. Dann erklärt sich mir auch, wie dieser Dumme Fehler entstehen konnte. Dann werde ich in Zukunft genauer drauf achten.
Wäre toll, wenn ebay sowohl Punkt, als auch Komma zulassen würde.
Vg
Stefan
10-10-2025 14:08
10-10-2025 14:34
Hallo @kenn-i-di-1 ,
ich gebe es gerne weiter.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-10-2025 15:50
Hallo zusammen,
wir haben soeben die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, dass ein Ticket zur Behebung des Problems eröffnet wurde und dadurch in Zukunft auch ein Komma bei der Eingabe akzeptiert wird.
Vielen Dank für eure Hinweise!
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.