abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

Hallo Community,

ich bin erst seit kurzem wieder gewerblich bei ebay unterwegs. Die erste Sofortkaufen-Auktion eingestellt, der Artikel ist aber weder auffindbar (trotz AKTIV) noch hat der Artikel klicks. Nämlich 0 seit 5 Tagen.

An was kann das liegen? Am Preis, Artikel etc kann es nicht liegen, ich verkaufe dasselbe Produkt massenhaft auf anderen Marktplätzen... Danke für eure Hilfe

Nachricht 1 von 48
Neueste Antwort
47 ANTWORTEN 47

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

 

Die betreffenden Politiker haben ja nicht mal das Studium zu Ende gebracht, die haben einfach gar nichts geleistet bisher.

Es kann also keine Rede sein von "Leute mit Abschluss (z.B. Doktortiteln)".

Das ist es ja gerade.

Ich habe nichts gegen "Studierte", im Gegenteil, sondern gegen Menschen, die nichts zustande gebracht haben und dann auf solchen Positionen sitzen, die Geschicke unseres Landes lenken (wollen).

Von Hochofen und Untertagebau hast du gesprochen, ich nicht.

Aber das würde wenigsten eine abgeschlossene Berufsausbildung bedingen.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 41 von 48
Neueste Antwort

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

Hallo, wir verkaufen hier nach Gutdünken eines launischen Algorythmus (Orakel von San Jose) ! Dem Suchenden wird zu Hauf gezeigt, nur meist was er gar nicht sucht ! Gesuchtes liegt oft im Nebel, oder bleibt im Verborgenen ! 

Er segelte hinaus in die weite See und eine ungewisse Zukunft !

 

Gruß

 

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei !!!

Nachricht 42 von 48
Neueste Antwort

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

Ich habe dasselbe Problem. Artikel sind aktiv seit gestern. Werden aber über "weitere Artikel" nicht angezeigt und ansonsten findet sich auch kein Artikel von mir bei ebay, obwohl alle 5 auf "aktiv" stehen und ich eines sogar beworben habe. Wieso habe ich Angebotsgebühren bezahlen müssen, wenn die Artikel nicht gelistet werden?

Meine Steuer-, sowie Umsatzsteuer-Identifikationsnummer sind korrekt angegeben. Also woran könnte es noch liegen?

 

Bedanke mich für jede Hilfe!

Nachricht 43 von 48
Neueste Antwort

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

Guten Abend miteinander,

 

Ah, hier kann ich mal antworten... warum auch immer...

Es ist wirklich sehr komisch. Hier geht es ständig ähnlich. Meist bis über einen Monat sage und schreibe 0! Aufrufe für neue Angebote! Ich selbst kann sie schon sehen, aber vielleicht war es das auch.

 

Anzeigen schalten friss oder stirb... aber selbst wenn geschaltet. Naja. über 100000 Impressionen und darauf 3 Klicks, da passt was nicht. Was auch immer es ist. Es ist mehr als bedenklich, als gewerblicher Verkäufer keine Aufrufe zu haben obwohl Top Angebote, Beschreibung, Merkmale, etc. 

 

Was mich dann um so mehr ärgert.. Priverblich, 200 Artikel aufwärts im Monat verkauft ( mehrere Verkäufer, gleiche Sparte), Preise nicht mal so viel weniger als man selbst. Dafür weniger Gebühren und Sorgen, die mir mittlerweile die Einsicht bringen, dass die Gebühren die ich zahle in keinem Verhältnis zu dem stehen, was bei rauskommt. Ja. Hm. 

Man kann nur hoffen, dass die Suche wieder wie früher wird, bzw. die Auflistung. Ein Verkäufer muss verkaufen. Werden die Artikel nicht gefunden, tja. Dann ebend auch nicht gekauft. Aufrufe und kein Kauf, okay, Angebot nicht das gewünschte oder sonstwas. Aber keine Aufrufe obwohl alles mehr als sorgfältig gemacht ist, sehr ernüchternd.

 

Man findet einfach nicht das was man will, sondern was man soll meine ich.

 

@polbaypaul Kann  auch noch keinen Deiner Artikel sehen. Viel Erfolg auf eBay, bzw. einen guten Start!, wenn sie dann da sind.

Nachricht 44 von 48
Neueste Antwort

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

Hallo,

 

hast Du bei Shop verwalten Artikel ausgewählt wie dort zum einstellen möglich? Findest du wenn Du Shop selbst ansiehst und oben rechts den Button "Shop verwalten" klickst. Selten half bei mir mal da darauf zu gehen, dann Artikel auszuwählen und unten speichern. LG

Nachricht 45 von 48
Neueste Antwort

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

moin moin in die runde

 

man kann gut geld ausgeben für anzeige. man verkauf auch ohne .

 

es werden auch die artiekel bei google angezeigt . ich find meine sachen bei goggle . das ohne google ads

 

ob privat oder gewerblich ist egal.

 

ich hab den anzeige spaß bis 31.12.23 mitgemacht dynamik +

 

ich must mich schon beim finazamt erklären warum ich soviel ausgabe hab .

die Umsatzsteuer für 3monate letzt qatal unter 200euro 🙂

 

lohn sich nicht wenn man für 2023 20% ebaygebühren zahlt

 

für anfang 2024 bin ich standart 10% ausgaben wunderbar 🙂 

 

was mich stört Ihr max. CPC-Betrag ist niedrig. Deshalb werden Ihre Anzeigen ggf. nicht gesehen

Basierend auf ähnlichen Kampagnen sollten Sie einen max. CPC-Betrag von mehr als 0,79 € in Erwägung ziehen.

 

ja das ist ne teure nummer das spiel mit ebay

 

ich hab ne gute gewinnspanne, wo ich das testen könnte. ob sich das lohnt.

 

aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ . 

 

ich kann mich nicht beklagen für 2024 gewinne passen .verkäufe könnten mehr sein.

bin seit 2006 händler bei ebay.

das wir auch so bleiben bis ich nicht mehr kann ... denk ich 🤣

 

 

Nachricht 46 von 48
Neueste Antwort

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

Servus, 

 

was meinen Sie damit: was mich stört Ihr max. CPC-Betrag ist niedrig. Deshalb werden Ihre Anzeigen ggf. nicht gesehen

Basierend auf ähnlichen Kampagnen sollten Sie einen max. CPC-Betrag von mehr als 0,79 € in Erwägung ziehen.

 

? Ist das auf mich bezogen? Sieht doch keiner wieviel ich Wert eintrage für Anzeigen, oder doch^^?

Bitte um Aufklärung. Vielleicht hab ich was falsch verstanden. 

 

Ja.. Ohne Anzeigen 0 Klicks... Mit Anzeigen zig Impressionen, keine Aufrufe... nix mit 25% mehr. 25% mehr von 0 sind nämlich. hehe... 0.  Ach lollig alles.

 

LG

Nachricht 47 von 48
Neueste Antwort

Eigene Artikel werden seit 5 Tagen nicht angezeigt, keinerlei Traffic

@schmuckhippie nö nö auf den bereich wo ich verkaufe 🙂
mit 0 klick 25% kenn ich von briefmarken oder auch andere teil aus mein bereich 🙂

 

klick nicht nix auch nicht bei 35% höher wohl ich nicht 🤣

der wert Basierend auf ähnlichen Kampagnen aus mein hardware bereich

Nachricht 48 von 48
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: