Eine Masche?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-11-2024 15:05
Mir passiert. Ein Kunde, derselbe, tätigt in kurzer Zeit, hintereinander, 3 getrennte Bestellungen mit sehr geringe Beträge. Nach etwa 9 tage kommen 3 e-mail ausserhalb ebay, mit dem tupfgleichen Text, es sei nicht gekommen. Anfrage nach Sendungsnummer, obwohl über ebay angegeben. Widerruf ohne Rückgabe der Ware, oder explizite Anforderung auf Rückzahlung. Selbst wenn eine Sendung verloren gehen sollte. Müssten die weiteren angekommen sein. Die sind auch nicht als nicht zustellbar zurückgekommen. Nach ablauf von 14 Tage, Mahnung über e-mail, Mitte in der Nacht. Käufer am 12 oktober angemeldet und gleich über 1000 Bewertungen (Transaktionen) Inzwischen abgemeldet.
Die Adresse ist in einem Studentenviertel. Möglich dass weder Name, noch Adresse stimmt. Bei der Transaktion, ist der Kontakt mit 2 unterschiedliche Mobilnummer angegeben.
Was tun? Anzeige? Mahnung zahlen?
- Beschriftungen:
-
Verkäuferschutz
- « Vorherige
- Nächste »
Betreff: Eine Masche?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-03-2025 14:02
Also wir haben bis dato nichts mehr aus Trier gehört. Von meiner Anzeige bei der Polizei habe ich bis dato auch noch keine Resonanz erhalten. Das "JEMAND" mit einem Personalausweis mit den Namen den man hier nicht nennen darf, bei der Postfilale in Trier neben der Universität war um dort die Sendungen abzuholen, ist mir bestätigt worden. Das dieser "Jemand" keine Pakete erhalten hat, weil man ihm diese durch sein "unfreundliches und unmögliches Verhalten" nicht ausgehändigt hat, wurde mir ebenfalls bestätigt. Das ein "Jemand" namentlich in der Uni dort zu finden ist, kann jeder einsehen. All diese Information habe ich bei meiner Anzeige mitgeteilt. Das dieser "Jemand" bis jetzt immer noch sein Unwesen treibt, macht mich nachdenklich....."gelinde geschrieben". Was ist der "Jemand" denn nun ? Fake, oder real ?
Betreff: Eine Masche?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19-03-2025 11:29
Aber diese "Basis-Sendungsverfolgung" ist da schon ein Problem.
Und ja, ich denke das nutzen einige aus.
Auch das Kleinpaket hat z.b. keinen Scan bei der Einlieferung.
Da denkt eBay dann zusätzlich, es wäre zu spät verschickt worden

- « Vorherige
- Nächste »
- « Vorherige
- Nächste »