abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundsatzverstoß wegen Voltarenlogo?

Hallo, kann mir einer mal bitte erklären, wo mein Denkfehler liegt, wenn ich eine Trinkflasche mit Voltarenlogo verkaufe, das dieser gegen Grundsätze verstößt.

Die Flasche ist leer und OVP

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Grundsatzverstoß wegen Voltarenlogo?

Jaaa, die Arzneimittel. Wird gnadenlos gelöscht.

Ich hatte vor langer zeit mal jede Menge Zahlteller von meinem Apotheker erhalten und auch die wurden damals schon alle von ebay rausgenommen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Grundsatzverstoß wegen Voltarenlogo?

 

Mit einer Trinkflasche von Voltaren scheint die KI überfordert zu sein.

Du solltest die auch nicht wieder einstellen, sonst riskierst du eine Sperre, womöglich sogar lebenslang.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Grundsatzverstoß wegen Voltarenlogo?

Mal sollte mal versuchen einen Apothekerschrank hier anzubieten.

 

Ob die KI das hinbekommt?

 

Gibt ja doch einige, klappt wohl.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Grundsatzverstoß wegen Voltarenlogo?

Yepp, ein Apothekerschrank beeinhaltet auch nicht den oder die Namen irgendeiner Arznei 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Grundsatzverstoß wegen Voltarenlogo?


@perfect-sally  schrieb:

Yepp, ein Apothekerschrank beeinhaltet auch nicht den oder die Namen irgendeiner Arznei 😉


Apothekerschrank mit Fächern für Voltaren, Paracetamol und einem Zahlteller von ASS 100.  😂😉


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Grundsatzverstoß wegen Voltarenlogo?

Leider beantwortet das meine Frage nicht 😅

 

Vielleicht weiß Sie ja eine Antwort. 

Auch eine Beschwerde über die Entscheidung brachte nur den gleichen Text:

"wir haben Ihre Beschwerde bezüglich einer Einschränkung Ihres eBay-Konto geprüft. Nach erneuter Prüfung konnten wir Ihre Beschwerde leider nicht klären, da die Angebote nicht unserem Grundsatz zu Arzneimitteln und ärztlichen Leistungen folgen. -

Was bedeutet das für Sie?
Sie sollten folgende Punkte beachten, um das erneute Einstellen solcher Angebote künftig zu vermeiden:

  • Angebote, die diesen Grundsatz nicht einhalten, werden entfernt oder ausgeblendet, bis sie angepasst werden, sodass sie nicht mehr gegen unseren Grundsatz verstoßen.
  • Alle Einschränkungen oder Sperrungen, die für Ihr Konto gelten, bleiben bestehen. Die Angebote werden nach Ablauf der vorübergehenden Einschränkung automatisch wiederhergestellt und in den Suchergebnissen angezeigt.
  • Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie unseren Grundsatz verstehen, damit Sie ihn bei künftigen Angeboten umsetzen können. Angebote, die in Zukunft gegen diesen Grundsatz verstoßen, können zu diesen weiteren Maßnahmen führen: Einschränkung oder Sperrung Ihres Kontos, Ausblenden von Angeboten aus Suchergebnissen, Beenden von Angeboten, Verlust der Verkäuferbewertung und Einbehaltung von Gebühren. 

Hier ist eine Aufstellung der Artikel, die nicht unseren Grundsätzen folgen:
Item: 204572179949 VOLTAREN Glas Wasserflasche m. Hülle Sport Trinkflasche Trageschlaufe 400ml
Reference ID: 2-172604750781



Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler gemacht wurde, haben Sie möglicherweise das Recht, diese Entscheidung gemäß den geltenden Gesetzen durch ein zuständiges Gericht prüfen zu lassen. eBay kann Ihre Inhalte ab dem Datum der ursprünglichen Mitteilung nur sechs Monate lang aufbewahren. Nach diesem Zeitraum werden sie gegebenenfalls vollständig, dauerhaft und unwiederbringlich gelöscht.

Falls Sie dazu Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir freuen uns, dass Sie Teil unserer eBay-Community sind.

Mit freundlichen Grüßen
eBay-Kundenservice"

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: